Caviar Black zu langsam?

Diskutiere und helfe bei Caviar Black zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal eine Frage zu meinem neuen System: Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit. Sys in der Signatur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Manny_O, 25. Februar 2012.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hab mal eine Frage zu meinem neuen System:

    Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit.

    Sys in der Signatur

    Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB HDD 7200rpm 6Gb/s serial ATA sATA 64MB cache.

    [​IMG] [​IMG]

    Liegt das an der Festplatte?

    mfg
     
    #1 Manny_O, 25. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 25. Februar 2012
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sowohl reaktionszeit, als auch der druchsatz sind bei dir spitzenklasse für eine festplatte
    da musste dir keine sorgen machen

    mag sein, dass windows im hintergrund sehr viel ausführt und dadurch
    die programme langsam öffnen
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ich habe gerade meine HDD mit der Tabelle verglichen. Ist das normal das der Brust Speed meiner Festplatte so gering ist? Es ist eine WD aak 6400 Blue
     

    Anhänge:

  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Könnte höher sein. Bei HDTach in der Tabelle hat einer mit der selben Platte 240Mb/s.

    Aber vielleicht probierste auch mal Hd Tach aus.;)
     
    #5 Shadowchaser, 25. Februar 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde bei sowas als erstes windows platt machen und neuaufsetzen und schauen ob die gleichen probleme bei einem frisch aufgesetzten windows auch auftreten.
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Caviar Black zu langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden