Caviar Black zu langsam?

Diskutiere und helfe bei Caviar Black zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal eine Frage zu meinem neuen System: Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit. Sys in der Signatur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Manny_O, 25. Februar 2012.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hab mal eine Frage zu meinem neuen System:

    Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit.

    Sys in der Signatur

    Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB HDD 7200rpm 6Gb/s serial ATA sATA 64MB cache.

    [​IMG] [​IMG]

    Liegt das an der Festplatte?

    mfg
     
    #1 Manny_O, 25. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 25. Februar 2012
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sowohl reaktionszeit, als auch der druchsatz sind bei dir spitzenklasse für eine festplatte
    da musste dir keine sorgen machen

    mag sein, dass windows im hintergrund sehr viel ausführt und dadurch
    die programme langsam öffnen
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ich habe gerade meine HDD mit der Tabelle verglichen. Ist das normal das der Brust Speed meiner Festplatte so gering ist? Es ist eine WD aak 6400 Blue
     

    Anhänge:

  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Könnte höher sein. Bei HDTach in der Tabelle hat einer mit der selben Platte 240Mb/s.

    Aber vielleicht probierste auch mal Hd Tach aus.;)
     
    #5 Shadowchaser, 25. Februar 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    würde bei sowas als erstes windows platt machen und neuaufsetzen und schauen ob die gleichen probleme bei einem frisch aufgesetzten windows auch auftreten.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ihr könnt im burst test nicht HD Tach mit HD Tune vergleichen
    sieh z.B. meine SSD
    http://h8.abload.de/img/unbenanntgc1sx.jpg
    HD Tach 431,2 MB/s Burst
    HD Tune 240,6 MB/s Burst
     
Thema:

Caviar Black zu langsam?

Die Seite wird geladen...

Caviar Black zu langsam? - Similar Threads - Caviar Black

Forum Datum

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes: „Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes Die Anthologieserie mit jeweils in sich abgeschlossenen Episoden zählt aktuell sicherlich zu den beliebtesten Formaten beim...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549 Euro offiziell in Europa bestellbar

Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549 Euro offiziell in Europa bestellbar: Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549 Euro offiziell in Europa bestellbar März 2019 in einer neuen Version vorgestellt. Jene erreicht nun bereits am Montag, also am 1. Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Xiaomi Black Shark 2 in neuer Version offiziell vorgestellt

Xiaomi Black Shark 2 in neuer Version offiziell vorgestellt: Xiaomi Black Shark 2 in neuer Version offiziell vorgestellt Beim Black Shark 2 handelt es sich, wie ich beim Vorgänger, um ein primär für Gamer ausgelegtes Smartphone mit speziellem Kühlsystem....
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Xiaomi Black Shark 2 soll am 18. März vorgestellt werden

Xiaomi Black Shark 2 soll am 18. März vorgestellt werden: Xiaomi Black Shark 2 soll am 18. März vorgestellt werden Version 1 wurde bereits letztes Jahr vorgestellt und kam auch dann nach Deutschland. Ziemlich mächtiges Smartphone, welches mit...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Samsung Galaxy S10: Erstes Pressebild des Smartphones in „Ceramic Black“

Samsung Galaxy S10: Erstes Pressebild des Smartphones in „Ceramic Black“: Samsung Galaxy S10: Erstes Pressebild des Smartphones in „Ceramic Black“ Februar wird Samsung seine neuen Smartphone-Flaggschiffe der Reihe Galaxy S10 vorstellen. Man geht dieses Jahr erstmals...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor

DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor: DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor Dieser hört auf die Bezeichnung DisplayHDR True Black und ist quasi eine Erweiterung für die...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2011

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?: NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie? Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur Imagesicherung meiner Systempartion dienen. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2009

Neue WD Caviar Black 1TB?

Neue WD Caviar Black 1TB?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3? Bin dankbar für jede Info!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2009

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?: Da meine 160GB platte voll ist brauch ich ne grössere. 500GB reichen für mich und es soll ne Western Digital sein. Habe da an die Western Digital Caviar Blue oder Western Digital Caviar Black...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!: Hallo liebe CB'ler, Da meine aktuelle HDD den Geist aufgegeben hat sehe ich mich nach einer neuen um. Welche von den, hier sehr oft gelobten und empfohlenen, HDDs ist denn nun die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2008
Caviar Black zu langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden