Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte fragen ob ihr hier mal drüber schauen könnt und wo ich vielleicht noch sparen könnte. [ATTACH] Vielen Dank LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DankeDude13, 6. Februar 2022.

1. DankeDude13
    DankeDude13 Gast

Hallo,

wollte fragen ob ihr hier mal drüber schauen könnt und wo ich vielleicht noch sparen könnte.

0_big.png

Vielen Dank

LG

:)

#1 DankeDude13, 6. Februar 2022
  2. Basti1487
    Basti1487 Gast

Upgrade rtx 3070 bzw. 3060

Da bin ich deiner Meinung mit dem Netzteil. Was haltet ihr von einer gebrauchten rx 5700 xt? Lg

#3 Basti1487
  3. ralle_h
    ralle_h Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was haltet ihr hiervon?

Code:   [quote]nVidia GeForce RTX 3060:  <= 600€ nVidia GeForce RTX 3060 TI:  <= 700€ nVidia GeForce RTX 3070: <= 800€ nVidia GeForce RTX 3070 TI:  <= 900€ nVidia GeForce RTX 3080:  <= 1300€ nVidia GeForce RTX 3080 TI: <= 1500€ nVidia GeForce RTX 3090: <= 2300€

#3 ralle_h
  4. itsommer
    itsommer Gast

Zitat von Fuchiii: Womit deine vollständige bisherige Argumentation auch hinfällig ist. Wunderbar Resultat für TE: 3060Ti oder 6700XT alles wunderbar.
    Überhaupt nicht. 😉

Meine Empfehlung war keine RTX 3060 Ti zu kaufen. Und dabei bleibe ich.😁

Dann lieber 6700 XT - oder Zeit mit der defekten RTX 3060 Ti verschwenden.

Fazit: Nichts ist gut mit der RTX 3060 Ti

#3 itsommer
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

Welche Graka für i7-6700k und FHD

Zitat von Rocko742: Lieber etwas mehr Grafikpower
    Deswegen wird hier eine 6600XT empfohlen und keine RTX 3060 *Zwinkern ;)

#3 Pisaro
  6. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Was haltet ihr von der 3060 Ti? Laut neuen Tests ist die ja fast auf 3070 Niveau

#3 Hagelzuckererbse
Thema:

Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti? - Similar Threads - haltet System Lieber

Forum Datum

Was haltet ihr davon den Heatspreader der CPU zu läppen?

Was haltet ihr davon den Heatspreader der CPU zu läppen?: Ich habe es erst gemacht, es bringt ein paar grad, aber nicht allzuviel. https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-davon-den-heatspreader-der-cpu-zu-laeppen
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Was haltet ihr von AMD GPUs?

Was haltet ihr von AMD GPUs?: Moin, ich hab mal eine Frage, was haltet ihr von AMD Grafikkarten? Wer hat eine, oder will sich eine zulegen? Was sind für euch Vor - oder Nachteile gegenüber nVidia? Und wo seid ihr bei euch...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Was haltet ihr von undervolting der CPU?

Was haltet ihr von undervolting der CPU?: Was ist eure Sichtweise dazu? Findet ihr es gut, um Temperaturen zu minimieren oder sonst für etc? Habt ihr es selber schon mal gemacht? Was kann schief laufen, wenn man undervolting der CPU als...
Prozessoren 3. Juni 2022

Reicht ein 650Watt Netzteil für eine RTX3070 und was haltet ihr von dem...

Reicht ein 650Watt Netzteil für eine RTX3070 und was haltet ihr von dem...: Ich will mir eine RTX 3070 in mein Gehäuse einbauen, aber habe aktuell nur ein 650W Teil verbaut. Ich könnte es theoretisch zu 750W upgraden, aber dann müsste ich alles wieder abbauen, noch geld...
Grafikkarten 22. April 2022

Hab gerade eine Rtx 3080 strix auf amazon gefunden was haltet ihr davon?

Hab gerade eine Rtx 3080 strix auf amazon gefunden was haltet ihr davon?: sieht nach nen guten deal aus aber ist halt kein richtiger Verkäufer [ATTACH] was haltet ihr davon...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Was haltet ihr vom Seasonic Focus PX 750W Atx Netzteil?

Was haltet ihr vom Seasonic Focus PX 750W Atx Netzteil?: Hallöchen, ich überlege mir das oben genannte Netzteil zu kaufen. Meine Cpu ist der I7-12700kf mit einer TDP bis zu etwa 240W. Meine Grafikkarte ist zurzeit eine Gtx 1070 mit bis zu 150W, aber ich...
Stromversorgung 25. Februar 2022

Was Haltet ihr von der r 9 290 4 GB GDDR 5?

Was Haltet ihr von der r 9 290 4 GB GDDR 5?: Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-r-9-290-4-gb-gddr-5
Grafikkarten 9. Januar 2022

Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration?: Hallo, ich möchte mir bald einen PC zusammenbauen und wollte mal gerne wissen, ob diese Konfiguration Sinn macht bzw was ihr von ihr haltet (Preis nicht mehr als 1250) Gehäuse: Kolink Stronghold...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Was haltet Ihr von dem System ?

Was haltet Ihr von dem System ?: Dieses System werde ich mir warscheinlich bauen. Brauche ja nen neues wegen BF3. Die Grafikkarte kostet normalerweise 560€, ich bekomme Sie aber zum Einkaufpreis. Fragt nicht, kann Sie euch nicht...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2011

Neues System? Was haltet ihr davon?

Neues System? Was haltet ihr davon?: Hey sysProfiler ich wollte mir zu Weihnachten mal ein etwas teureres System kaufen und da dachte ich an folgende sachen. Case : CM Storm Scout = Momentan im Besitz CPU : AMD Phenom II...
System-Zusammenstellungen 8. November 2010

Was haltet ihr denn von diesem System?!

Was haltet ihr denn von diesem System?!: Da ich nich soooo viel Geld zur Verfügung hatte, aber dennoch einigermaßen gut zocken wollte, hab ich mir ein Preis/Leistungsmäßig gutes (bin ich der Meinung) System zusammen gestellt. Aber...
System-Zusammenstellungen 27. November 2009

Was haltet ihr von diesem System???

Was haltet ihr von diesem System???: Hallo Leute, ich würd mir gerne ein neues System zusammenstellen( darf nicht mehr als 1000Euro mit Monitor kosten), weiß aber nicht, ob die Zusammenstellung so gut ist!! Prozessor: AMD...
System-Zusammenstellungen 6. April 2009

was haltet ihr von dem system

was haltet ihr von dem system: wollt mir nen neuen pc holn und wollt ma wissen, was ihr davon haltet und wie viele punkte ich wohl in benchmarks kriegen könnte Komponente Anzahl Stückpreis Gesamtpreis Arbeitsspeicher DDR2-800...
Archiv 4. Oktober 2007
Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden