Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte fragen ob ihr hier mal drüber schauen könnt und wo ich vielleicht noch sparen könnte. [ATTACH] Vielen Dank LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DankeDude13, 6. Februar 2022.

  1. DankeDude13
    DankeDude13 Gast

    Hallo,

    wollte fragen ob ihr hier mal drüber schauen könnt und wo ich vielleicht noch sparen könnte.


    0_big.png


    Vielen Dank

    LG

    :)
     
    #1 DankeDude13, 6. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden