Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter Laptop tut es bald nicht mehr mit dem ich Musik komponiere und ich möchte vom Konsolen Gaming zum PC wechseln (von der Series X aus).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aloiuses, 8. Januar 2023.

  1. Aloiuses
    Aloiuses Gast

    Mein alter Laptop tut es bald nicht mehr mit dem ich Musik komponiere und ich möchte vom Konsolen Gaming zum PC wechseln (von der Series X aus).

    Spiele, die ich spielen möchte sind: Skyrim, Cyberpunk, Crusader Kings 3 und Victoria 3, Call of Duty. Die Grafik sollte wenigstens schön aussehen muss also kein 4k oder so werden. Nur Minecraft möchte ich mit RTX spielen können. Es sollte auch flüssig sein, meinetwegen auch mehr als 60 FPS. Der andere Zweck soll halt auch komponieren sein mit Sibelius und Noteperformer.

    Das Budget wird auch erst im Frühling mindestens 1000-1200€ sein. Monitor und Tastatur hab ich auch nicht.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden