Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis...

Diskutiere und helfe bei Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir ein PC bauen habe aber nur 500/700€ kann man das was machen oder geht es noch höher? Mit denn fps XD bin kein FN Kid weil ich das Game... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fnkid123, 12. Oktober 2022.

  1. Fnkid123
    Fnkid123 Gast

    Wollte mir ein PC bauen habe aber nur 500/700€ kann man das was machen oder geht es noch höher? Mit denn fps XD bin kein FN Kid weil ich das Game spiele!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden