Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?

Diskutiere und helfe bei Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was würdet Ihr für Teile in einen Gaming PC für ca. 800 Euro stecken? Ich würde ihn nur fürs Spielen benutzen (vor allem EgoShooter, z.B. CoD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNiccooo, 27. November 2020.

  1. DerNiccooo
    DerNiccooo Gast

    Hallo,

    was würdet Ihr für Teile in einen Gaming PC für ca. 800 Euro stecken? Ich würde ihn nur fürs Spielen benutzen (vor allem EgoShooter, z.B. CoD oder Battlefield).

    Danke im voraus und noch einen schönen Abend! :)

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte für 250 Euro gesucht

    #3 chill_eule
  3. pedi
    pedi Gast

    Suche: leises Netzteil unter 50€

    AW: Suche: leises Netzteil unter 50€

    hardware für ca. 800,- und am netzteil sparen-genauso macht man das.*Anbeten :hail:
     
    #3 pedi
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

    RX 6900 XT oder RTX 3090

    #3 True Monkey
  5. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    PC(Gaming) is dead!

    Karotte81 schrieb: Also was meint ihr? Wo soll das hinführen? Zum Vergrößern anklicken....
    Solange Menschen die hohen Preise für ein Stück Hardware bezahlen, wird sich nichts ändern.
    Karotte81 schrieb: Wird das Mining den PC Gaming Bereich nachhaltig schaden, also noch mehr als jetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Mining gab es ab ca 2009 und hat den Markt nicht geschadet. Es war immer genug Hardware vorhanden.
     
    #3 IsoldeMaduschen
  6. sifusanders
    sifusanders Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Gurdi schrieb: Das kommt immer ganz drauf an, bei mir crasht auch der ganze PC wenn zu wenig Spannung. Zum Vergrößern anklicken....
    Gut das beruhigt mich dann schon. Jetzt muss ich nur noch raus finden warum Chill bei mir nicht funktioniert. Hbm taktet nicht hoch und ist zumeist bei ca 350mhz manchmal 800.
    Hatte ich auch mit beiden Karten, die ich besessen habe. Ähnliches passiert, wenn ich ein Programm mit Hardware acceleration auf dem zweiten screen habe (discord, vlc, chrome). Have es da erstmal überall ausgestellt ist aber hochgradig nervig.
    Treiber ist selbstverständlich offline und mit ddu installiert.
     
    #3 sifusanders
Thema:

Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?

Die Seite wird geladen...

Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro? - Similar Threads - Hardware Gaming 800

Forum Datum

Gaming-PC Hardware?

Gaming-PC Hardware?: Guten Tag Geradeeben ein PC gekauft mit folgender Hardware Intelcore i7-6700 CPU 3.40GHz 4 Kern und einer Grafikkarte GeForce GTX 1660 Super beim Spielen von CS:GO lagt der PC Ist der Prozessor...
Prozessoren 19. Februar 2024

Gaming PC Hardware?

Gaming PC Hardware?: Hallo an die ganzen Hardware-Experten, Ist ein PC mit Ryzen 9 7950x3D und einer RTX 4070ti eine gute Wahl? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-hardware-2021
Prozessoren 4. November 2023

Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?

Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?: Ich spiele viel am PC. Und ich arbeite derzeit auch viel mit Ableton Live. Ab und an mache ich Videoschnitt in DaVinci Resolve. Jetzt will ich meine Hardware upgraden. Folgende Komponenten habe...
Prozessoren 14. Oktober 2023

Passt die Gaming-PC Hardware so?

Passt die Gaming-PC Hardware so?: Hallo, stelle das erste mal selbst meinen eigenen PC zusammen und will ihn dann auch zusammenbauen. Passt die Hardware so berücksichtigt auf alles? (Platz im Gehäuse, Netzteil, ... ?) LG...
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?

Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?: Ich will mir in naher Zukunft einen sehr guten neuen Pc zusammenbauen. Nun die Frage ... wann würdet ihr Stand 09.23 Hardware kaufen ... ? (Intel / Nvidia) Ich würde gerne auf die 14gen von...
Grafikkarten 6. September 2023

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild; [ATTACH]...
Prozessoren 28. Februar 2023

Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt?

Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt?: Huawei hat ja schon angefangen Prozessoren auf Licht Basis zu bauen anstatt die üblichen Elektronen auf Silizium Halbleiter... Wie lange wird es also noch dauern bis Grafikkarten und Prozessoren...
Prozessoren 15. Februar 2022

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an: Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an Als erste Produkte kommen da die Recon-Controller in den Farben Schwarz und Weiß für Xbox-Konsolen sowie das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Frage zu Gaming PC Hardware?

Frage zu Gaming PC Hardware?: Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in meinen PC bis jetzt läuft alles gut wenn sie...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...

Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC: Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
Prozessoren 8. Mai 2021

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell: Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell Bereits Mitte 2018 war in diesem Bezug auch von eigener Hardware die Rede. Weitere Hinweise auf das Projekt entdeckte man...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt

Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt: Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt Sein Kerngeschäft hat man aber anscheinend nicht vernachlässigt, denn nun kündigt man ein neues Ultrabook namens Razer Blade...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017
Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden