Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Grafikkarte brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aron1344, 21. Januar 2023.

  1. Aron1344
    Aron1344 Gast

    Hallo

    Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich noch kein Netzteil habe habe ich freie Luft nach oben.

    Mainboard:ROG STRIX Z490-E Gaming

    Cpu:Intel i9 10850K

    Mit freundlichen Grüßen

    Aron

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für eine Grafikkarte brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden