Was für eine Grafikkarte brauche ich damit wieder ein Bild kommt ohne meine rx 580?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Grafikkarte brauche ich damit wieder ein Bild kommt ohne meine rx 580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 5 2600 Radeon RX 580 Series B450M Pro-VDH Max... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bley0212, 2. Januar 2022.

1. Bley0212
    Bley0212 Gast

AMD Ryzen 5 2600

Radeon RX 580 Series

B450M Pro-VDH Max

:)

2. Demolition-Man
    Demolition-Man Gast

RX480 Ersatz gesucht

Brauche auch bald eine neue Grafikkarte. Man muss halt bezahlen was es gerade kostet, sich die Preise der Vergangenheit zu wünschen bringt nichts. Es kann nur noch schlimmer werden statt besser.
    Man bekommt noch gutes Geld für eine RX 480. Also auf ein "gutes Anbebot" an neuer Grafikkarte warten, und anschließend die alte Grafikkarte verkaufen. So kommt man für ~400€ an eine untere Mittelklasse Grafikkarte.
    Günstiger wird es nicht. Ja, leider.

Schlimm sind nur die Sprüche ala: "Bin ich froh, dass ich damals Grafikkarte X für XXX Euro gekauft habe, Smiley."
    Davon hat man mit ner alten Grafikkarte kein einzige Bild pro Sekunde mehr.

#3 Demolition-Man
  3. Silverangel
    Silverangel Gast

Netzteil falsch gemacht?

Ob das reicht, kommt auf die Grafikkarte an.
    Manche brauchen 2 Kabel, manche nur 1 Kabel.

Welche Grafikkarte hast du denn?
    Zitat von z3ro22: Grafikkarte ist eine Kfa² 2070 rtx super
    Ok, dann brauchst du 2 Kabel.

Benutz z.b. einfach PCIe 1 und 2.

Beide Kabel sehen am anderen Ende so aus wie das Bild von mir vorhin. Und dieses Ende schließt du an deine Grafikkarte dann an.
    Ein mal nur die 6 Pin unn beim anderen brauchst du alle 8 (also auch die 2 die leicht abstehen)

Die Kabel heißen vermutlich VGA 1 und VGA 2. Du brauchst beide.

#3 Silverangel
  4. bisy
    bisy Gast

3 Monitor Setup möglich?

#3 bisy
  5. machiavelli1986
    machiavelli1986 Gast

Kein Signal über Displayport

Hab jetzt noch ein paar Tests gemacht. Wenn ich den PC länger nicht brauche und der Bildschirm in den Ruhezustand geht und ich dann wieder an der Maus rüttle, so kommt nichts mehr. Stecke ich den DP jedoch ab und nehme den Schirm wieder vom Strom, dann kommt das Bild wieder. Keine Ahnung was das ist, wird wohl sogut wie unmöglich das rauszufinden, wobei ich auf die Grafikkarte tippe.

#3 machiavelli1986
  6. Coin4win
    Coin4win Gast

RX 580 Wird seit dem Ich meinem Pc Neu aufgesetzt habe nicht mehr erkannt

Bild Bekomme ich und habe die CD Von Grafikkarte auch schon in mein Laufwerk gesteckt und hab da auch alles gemacht Nur im Geräte Manager Wird mir meine Onboard Grafikkarte Angezeigt und nicht meine RX 580 Radeon

#3 Coin4win
Thema:

Was für eine Grafikkarte brauche ich damit wieder ein Bild kommt ohne meine rx 580?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Grafikkarte brauche ich damit wieder ein Bild kommt ohne meine rx 580? - Similar Threads - Grafikkarte brauche Bild

Forum Datum

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2 [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Mai 2022

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?: Aktuell hab ich 2 Free Sync Monitor und weiß nicht ob ich Nvidia Grafikkarten anschließen kann den es gibt ja auch G-Sync für Nvidia Karten bei mir wäre es die 3050...
Grafikkarten 10. April 2022

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3? https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
Grafikkarten 25. Februar 2022

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
Grafikkarten 31. Januar 2022

Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden?

Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden?: Ich habe mir eine grafikkarte mit intregierten water block gekauft. Reicht ein aio wasserkühlungs set wie dieses...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Twitch bald in 120 FPS. Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Ich habe gelesen, dass man auf Twitch bald auch in 120 FPS streamen kann. Weiß jemand was für ein GPU man braucht, um streams in 120 FPS gucken zu können?...
Grafikkarten 17. September 2021

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?: Hallo. Ich habe die asus eax1650pro und brauche dazu einen Treiber kann mir da jemand helfen bitte ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-grafikkarten-treiber-brauche-ichlg
Grafikkarten 17. September 2021

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?: [ATTACH] Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx...
Grafikkarten 3. August 2021

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?: Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht da eine externe Grafikkarte Sinn, da ich...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?: Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K geht da dieser:...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Ich brauche ein neue Grafikkarte?

Ich brauche ein neue Grafikkarte?: Hey, ich bräuchte eine neue Grafikkarte die auf mein Mainboard past. (Gigabyte GA-A320M-S2H AMD A320 Mainboard / Motherboard, AM4-Sockel, Micro ATX (DDR4-SDRAM, DIMM, 2133, 2400, 2667, 2933, 3200...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?: Hab eine RTX 3080 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brauchen-diese-prozesse-so-viel-leistung-von-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 3. Juni 2021
Was für eine Grafikkarte brauche ich damit wieder ein Bild kommt ohne meine rx 580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden