Was für eine GPU ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für eine GPU ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Internet dieses Bild gefunden und frage mich was das für eine Grafikkarte ist. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UserNameIzNitDa, 15. Januar 2021.

  1. UserNameIzNitDa
    UserNameIzNitDa Gast

    Ich habe im Internet dieses Bild gefunden und frage mich was das für eine Grafikkarte ist.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 UserNameIzNitDa, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für eine GPU ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden