Was für eine GPU habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Was für eine GPU habt ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche GPU benutzt ihr in eurem jetzigen Setup und warum? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-gpu-habt-ihr Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nparse, 17. Januar 2022.
Thema:
Was für eine GPU habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für eine GPU habt ihr? - Similar Threads - GPU habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Gpu ist hier sinnvoll?Welche Gpu ist hier sinnvoll?: im Datenblatt meines Pcs steht folgendes:
PCI-Express-Slots-Version: 2.0 Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16 ich habe aktuell eine Gt 710 drin, man sagte mir dass ich die meisten...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:12 Uhr |
Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...: Baue mir gerade einen neuen Pc. Meine (alte) gpu möchte ich behalten und in den neuen Pc einbauen. Kann ich z.B. meine gpu einfach aus dem alten pc ausbauen und mit dem neuen Pc nutzen. Und später...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:12 Uhr |
GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:02 Uhr |
Grafikkarte / GPU kühler modden?Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
GPU unglaublich heiß?GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P
Intel Atom und Windows 7
Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C
Speedfan hilft...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
GPU Upgrade lohnenswert?GPU Upgrade lohnenswert?: Hi zusammen,
ich hab nen i5 11400F inkl. RTX2070 Super und 16GB RAM.
Lohnt es sich insbesondere im Hinblick auf ein mögliches Bottleneck, die GPU zu upgraden? Im Sinn hab ich eventuell eine...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2022 |
GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
Welche gpu lohnt sich?Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2022 |
Amd GPU vsync?Amd GPU vsync?: Guten tag,
ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe,...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2022 |
Habt ihr Cpu oder Gpu undervolted?Habt ihr Cpu oder Gpu undervolted?: Habe r5 3600x und rtx3060ti. Soll ich da was uv?
https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-cpu-oder-gpu-undervolted
|
Prozessoren | 19. August 2021 |
Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?: Moin ich wollte mal wissen, was ihr so für einen PC habt (GPU,CPU, RAM mit Taktfrequenz, Mainboard, Netzeil...) und natürlich ob ihr damit zufrieden seid bzw ob ihr vorhabt euren PC upzugraden,...
|
Prozessoren | 18. Mai 2021 |
Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?: Bei mir isses eine Single-GpU
Und nochmal zur Architektur: kann man da nicht von einer externen Architektur sprechen?
Aber ist ja auch nicht so schlimm.;)
PS: Gibt es noch die Alternative...
|
Umfragen und Aufzählungen | 30. Mai 2009 |