Was für eine GPU habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine GPU habt ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche GPU benutzt ihr in eurem jetzigen Setup und warum? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-gpu-habt-ihr Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nparse, 17. Januar 2022.

1. nparse
    nparse Gast

Welche GPU benutzt ihr in eurem jetzigen Setup und warum?

:)

2. Vollmilchbart
    Vollmilchbart Gast

Kommentar: AMD und NVIDIA – Alles im Griff nur die Preise nicht

Ich frage mich was ihr alle habt?
    Kauft doch einfach die GPU auf die ihr Lust habt *fresse 2 :fresse2:

#3 Vollmilchbart
  3. UdoG
    UdoG Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Habt Ihr die Windows 10 Einstellung "Hardwarebeschleunigte GPU Planing" aktiviert?

#3 UdoG
  4. Nozomu
    Nozomu Gast

Was für eine CPU habt ihr?

Wie konntest du Cascade Lake nur vergessen?

Adler Hack 🤣

#3 Nozomu
  5. Rukarioru
    Rukarioru Gast

Von 13 Personen haben bisher 3 Personen Alder Lake angegeben. Bei einer Umfrage um 12 Uhr nachts am 24.12. 😂 repräsentativ ist was anderes.

#3 Rukarioru
  6. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Coffee Lake fehlt auch.
    Ich denke, von diesen CPUs sind auch noch einige in Betrieb.

#3 Da Fre@k
Thema:

Was für eine GPU habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für eine GPU habt ihr? - Similar Threads - GPU habt

Forum Datum

Welche Gpu ist hier sinnvoll?

Welche Gpu ist hier sinnvoll?: im Datenblatt meines Pcs steht folgendes: PCI-Express-Slots-Version: 2.0 Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16 ich habe aktuell eine Gt 710 drin, man sagte mir dass ich die meisten...
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...

Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...: Baue mir gerade einen neuen Pc. Meine (alte) gpu möchte ich behalten und in den neuen Pc einbauen. Kann ich z.B. meine gpu einfach aus dem alten pc ausbauen und mit dem neuen Pc nutzen. Und später...
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Grafikkarte / GPU kühler modden?

Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU unglaublich heiß?

GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P Intel Atom und Windows 7 Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C Speedfan hilft...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU Upgrade lohnenswert?

GPU Upgrade lohnenswert?: Hi zusammen, ich hab nen i5 11400F inkl. RTX2070 Super und 16GB RAM. Lohnt es sich insbesondere im Hinblick auf ein mögliches Bottleneck, die GPU zu upgraden? Im Sinn hab ich eventuell eine...
Grafikkarten 22. Juni 2022

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
Grafikkarten 21. Juni 2022

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
Grafikkarten 21. Juni 2022

Welche gpu lohnt sich?

Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Amd GPU vsync?

Amd GPU vsync?: Guten tag, ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe,...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Habt ihr Cpu oder Gpu undervolted?

Habt ihr Cpu oder Gpu undervolted?: Habe r5 3600x und rtx3060ti. Soll ich da was uv? https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-cpu-oder-gpu-undervolted
Prozessoren 19. August 2021

Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?

Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?: Moin ich wollte mal wissen, was ihr so für einen PC habt (GPU,CPU, RAM mit Taktfrequenz, Mainboard, Netzeil...) und natürlich ob ihr damit zufrieden seid bzw ob ihr vorhabt euren PC upzugraden,...
Prozessoren 18. Mai 2021

Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?

Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?: Bei mir isses eine Single-GpU Und nochmal zur Architektur: kann man da nicht von einer externen Architektur sprechen? Aber ist ja auch nicht so schlimm.;) PS: Gibt es noch die Alternative...
Umfragen und Aufzählungen 30. Mai 2009
Was für eine GPU habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden