Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?

Diskutiere und helfe bei Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht streamen. Ich will nur gucken. Auf meinen aktuellen Notebook hab ich ständig slowdowns wie sonstwas. Flüssiges gucken ist nicht möglich. Es liegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonnimy, 8. Februar 2023.

  1. Anonnimy
    Anonnimy Gast

    Nicht streamen. Ich will nur gucken. Auf meinen aktuellen Notebook hab ich ständig slowdowns wie sonstwas. Flüssiges gucken ist nicht möglich. Es liegt nicht am Internet. Auf den Handy läuft es ohne Probleme und das wlan vom Notebook packt 300 mbts laut test.

    Was braucht man für Hardware um flüssig twitch zu gucken? Online finde ich nur die Anforderungen zum streamen, ich will aber gucken!!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden