Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI?
Diskutiere und helfe bei Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also um vorab wegzunehmen, erst mal eine bekommen natürlich. Aber welche Karte wäre nun die bessere Wahl? Tatsächlich Leistungstechnisch eher die von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sero583, 7. Juni 2021.
Thema:
Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI? - Similar Threads - kaufen AMD Radeon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber jetzt AMD 9950X kaufen oder Ende Januar den 9950X3D?Lieber jetzt AMD 9950X kaufen oder Ende Januar den 9950X3D?: Lohnt sich das X3D wirklich bei Gaming? AMD gibt eine Steigerung von 8% an gegenüber dem 9950X. Wie sehr macht das wirklich aus?...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte kaufen (AMD/Nvidia)?Welche Grafikkarte kaufen (AMD/Nvidia)?: Ich möchte meinen Pc upgraden mit einer neuen Grafikkarte.
Ich überlege zwischen der RTX 4070 Super und der RX 7900 Gre.
Die 12GB Vram im Vergleich zu den 16 GB von der AMD Karte machen mir...
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?: Der mit Grafikchip ist nur 10 EUR teurer. Baue eine Grafikarte mit ein und dachte mir wenn falls die kaputt geht übernimmt dann der Grafichip im Prozessor die Arbeit....
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Welche Gründe gibt es weshalb man Nividia anstatt AMD kaufen sollte?Welche Gründe gibt es weshalb man Nividia anstatt AMD kaufen sollte?: Was sind bestimmte Gründe bzw. Erfahrungen weshalb man Nividia kaufen sollte und den höheren Preis in Kauf nehmen kann.
Danke!...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2023 |
Welchen CPU soll ich kaufen AMD Ryzen 7 5700X, AMD Ryzen 7 5800X oder AMD Ryzen 5 5600X?Welchen CPU soll ich kaufen AMD Ryzen 7 5700X, AMD Ryzen 7 5800X oder AMD Ryzen 5 5600X?: Hallo
ich habe einen GPU RX5700 und motherbord b450 und möchte neuen cpu kaufen welchen davon soll ich kaufen?...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-das-bei-prozessor-nicht-amd-steht-den-will-ich-mir-kaufen-will-einmal-in-meinem-leben-keine-laggs-in-minecraft
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
|
Prozessoren | 28. März 2023 |
Welche grafikarte soll ich kaufen hab grad nh 3060ti für amd 5 600g?Welche grafikarte soll ich kaufen hab grad nh 3060ti für amd 5 600g?: Leute welche grafikarte soll ich kaufen, nh 2060 super 1080ti 4080
(grafikarte für amd 5 600g)
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikarte-soll-ich-kaufen-hab-grad-nh-3060ti-fuer-amd-5-600g
|
Software & Treiber | 21. Februar 2023 |
AMD Ryzen 5600G - kaufen?AMD Ryzen 5600G - kaufen?: Guten Abend,
ich bin gerade dabei den PC von meiner Frau aufzurüsten und habe auch ein sehr gutes Angebot für Mainboard, CPU, Ram & Gehäuse bekommen.
Welches Mainboard es genau ist kann ich gerade...
|
Prozessoren | 11. Februar 2022 |
Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?: Hallo,
ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich nicht bereit bin mir eine für diese überteuerten Preise zu kaufen habe ich überlegt mich bei den Drops auf die Lauer zu legen. Ich...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
AMD Radeon rx 6800 jetzt kaufen oder lieber warten?AMD Radeon rx 6800 jetzt kaufen oder lieber warten?: Hallo ihr lieben,
ich hätte gerne eine amd radeon rx 6800 Grafikkarte. Gerade gibt es eine für 800€. Was denkt ihr wann und in wie weit der Preis ungefähr runtergeht. Ich bin der Meinung, dass...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570: Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570
Hallo Community,
ich wollte mir ne neue graka holen,da meine nvidia GeForce 210 echt lahm ist.Zur Zeit...
|
Computerfragen | 18. April 2012 |