Was für ein Kabel brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Kabel brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir einen 144Hz Monitor holen und wollte fragen was für ein HDMI Kabel reicht um 144Hz zu bekommen Reicht ein 1.2 Kabel?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zPrxstige, 14. November 2022.

  1. zPrxstige
    zPrxstige Gast

    Wollte mir einen 144Hz Monitor holen und wollte fragen was für ein HDMI Kabel reicht um 144Hz zu bekommen

    Reicht ein 1.2 Kabel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Kabel brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden