Was für ein Brett?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Brett? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für ein B450 Mainboard würdet ihr empfehlen? Es muss USB C haben und ist für den Ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-brett Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Floriobiolo, 11. Juni 2021.

  1. Floriobiolo
    Floriobiolo Gast

    Was für ein B450 Mainboard würdet ihr empfehlen?

    Es muss USB C haben und ist für den Ryzen 5 3600

    :)
     
    #1 Floriobiolo, 11. Juni 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    Samsung 860 EVO oder PRO

    @Brettl:
    warum braucht es dafür jetzt nen eigenen thread? warst doch schon im kaufberatungssammler*Augen rollen :rolleyes:

    ne MX500 oder Blue 3D ist hier völlig ausreichend.
     
    #3 Deathangel008
  3. Weedlord
    Weedlord Gast

    Nivida Alternative zur 5700

    #3 Weedlord
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    Nivida Alternative zur 5700

    @brettler: 5700 und 2060S tun sich beim verbrauch kaum was.
     
    #3 Deathangel008
  5. westsider
    westsider Gast

    DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

    #3 westsider
  6. Decker
    Decker Gast

    Powercolor RX 5700 Red Dragon-> Absturz / Freeze / Green Screens

    Ich kann Borderland eigentlich nur zustimmen, ich habe 20.4.2 gestern getestet und es kam sehr viel häufiger zu Abstürzen. Ob das jetzt repräsentativ ist oder letztlich nur Zufall war, kann ich nicht beurteilen.

    Zitat von brettler: Bei der Powercolor würde ich aber auch einen Hardwaredefekt nicht ausschließen wollen. Ich hatte mit dem selben Modell die selben Probleme bis die Karte dann in keinem PC mehr erkannt wurde. Zudem Zeitpunkt war die RMA Quote auf MF auch sehr hoch, mittlerweile ging die runter.
    Interessant, ich wusste gar nicht, dass Mindfactory die Retourenquoten angibt. Mit 6% hat die Powercolor schon eine der höchsten Retourenquoten in der 5700er Fraktion. Mehr schafft nur eine andere Powercolor (Red Devil) *Freak :freak:

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Karte zurückschicke und stattdessen zur Sapphire Pulse greife.
     
    #3 Decker
Thema:

Was für ein Brett?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden