Was Erwartet ihr von der RTX 4000 Serie am meisten?

Diskutiere und helfe bei Was Erwartet ihr von der RTX 4000 Serie am meisten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell eine RTX 3060 Ti. Falls die RTX 4000 Serie vielversprechend ist, hole ich mir vllt eine RTX 4070. 750 Watt sollten reichen Die RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielZockt247, 11. August 2022.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Ich habe aktuell eine RTX 3060 Ti. Falls die RTX 4000 Serie vielversprechend ist, hole ich mir vllt eine RTX 4070. 750 Watt sollten reichen

    Die RTX 4090 soll ja angeblich schon in ein paar Wochen rauskommen.

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 11. August 2022
  2. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

    Ryzen 3000 oder 4000

    wann werden die 4000er erwartet?
     
    #3 -RedMoon-
  3. Chewbakka_PL
    Chewbakka_PL Gast

    Jetzt CPU zulegen oder warten?

    Wann werden denn die Ryzen 4000er erwartet? Gibt es da schon Infos?
     
    #3 Chewbakka_PL
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Jetzt CPU zulegen oder warten?

    Chewbakka_PL schrieb: Wann werden denn die Ryzen 4000er erwartet? Gibt es da schon Infos? Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst die 5000er xD
    Wird keine 4000er geben weil die direkt 5000er gennant werden
    *Klugscheißmodus*
     
    #3 Noel1987
  5. zobl93
    zobl93 Gast

    Ryzen 3000

    markus1612 schrieb: B550 hat PCIe 4.0 Support für die PCie Slots und den M.2 Slot der CPU. Zusätzlich ist der Support von Ryzen 4000 praktisch sicher. Zum Vergrößern anklicken....

    PCIe 4.0 ist ja dann eventuell bei der neuen RTX Serie spürbar, zumindest im niedirgen einstelligen Bereich nehme ich an.

    Welches Board kannst du denn da empfehlen?
    So bis 120€
     
    #3 zobl93
  6. vlim
    vlim Gast

    PC startet nicht nach Austausch der CPU

    Die A4-4000 Series war, glaub ich, eine APU, der X4 845 ist keine "APU". Du brauchst also noch eine dedizierte Grafikkarte.
     
    #3 vlim
Thema:

Was Erwartet ihr von der RTX 4000 Serie am meisten?

Die Seite wird geladen...

Was Erwartet ihr von der RTX 4000 Serie am meisten? - Similar Threads - Erwartet RTX 4000

Forum Datum

Mastodon für Android: Lang erwartete Funktion zieht ein

Mastodon für Android: Lang erwartete Funktion zieht ein: Mastodon für Android: Lang erwartete Funktion zieht ein Mit dem neuen Update hat der Benutzer nun die Möglichkeit, benutzerdefinierte Listen zu erstellen und seine Kontakte basierend auf...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet

Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet: Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet Es läuft derzeit beim Unternehmen, mehr Umsatz und mehr Gewinn als erwartet hat man einfahren können. Aber: Amazon war im vergangenen Jahr auch auf...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Was erwartet ihr preislich von am5 komponenten 2024?

Was erwartet ihr preislich von am5 komponenten 2024?: Hallo, ich wollte fragen, was ihr von am5 in 2024 erwartet und ob es Sinn macht bis Ende 2024 zu warten. https://www.gutefrage.net/frage/was-erwartet-ihr-preislich-von-am5-komponenten-2024
Mainboards 3. August 2023

WWDC 2023: Keynote live verfolgen, das wird erwartet

WWDC 2023: Keynote live verfolgen, das wird erwartet: WWDC 2023: Keynote live verfolgen, das wird erwartet Die WWDC (Worldwide Developers Conference) startet. Die Eröffnungskeynote ist auch für viele Nicht-Entwickler ein Höhepunkt, bekommt man dort...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

WWDC: Lange Keynote erwartet

WWDC: Lange Keynote erwartet: WWDC: Lange Keynote erwartet Juni in den USA. Apple wird sich auf seiner WWDC-Keynote nächste Woche auf drei Hauptthemen konzentrieren, darunter »mehrere neue Macs«, so Mark Gurman von Bloomberg...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

VDA erwartet deutlichen Rückgang beim Verkauf von Plug-In-Hybriden

VDA erwartet deutlichen Rückgang beim Verkauf von Plug-In-Hybriden: VDA erwartet deutlichen Rückgang beim Verkauf von Plug-In-Hybriden . . VDA erwartet deutlichen Rückgang beim Verkauf von Plug-In-Hybriden
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Cyberpunk Patch 1.61 liefert lang erwartetes Feature (mit Video)

Cyberpunk Patch 1.61 liefert lang erwartetes Feature (mit Video): Cyberpunk Patch 1.61 liefert lang erwartetes Feature (mit Video) Nun, mehr als 2 Jahre später, hat sich die Marke in der öffentlichen Wahrnehmung beinahe komplett rehabilitiert, was nicht zuletzt...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Smartphoneverkäufe: Qualcomm erwartet Rückgang im zweistelligen Prozentbereich

Smartphoneverkäufe: Qualcomm erwartet Rückgang im zweistelligen Prozentbereich: Smartphoneverkäufe: Qualcomm erwartet Rückgang im zweistelligen Prozentbereich So geht man davon aus, dass der Absatz von Smartphones im Jahr 2022 aufgrund des unsicheren wirtschaftlichen Umfelds...
User-Neuigkeiten 3. November 2022

Pokémon GO: Das erwartet euch beim zweiten Teil des Halloween-Events 2022

Pokémon GO: Das erwartet euch beim zweiten Teil des Halloween-Events 2022: Pokémon GO: Das erwartet euch beim zweiten Teil des Halloween-Events 2022 Oktober. Auch in diesem Jahr findet dazu ingame einiges statt, der erste Teil des Halloween-Events 2022 ist bereits in...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen

DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen: DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen Für den Online-Handel wird da das Geschäft sicherlich, im Rahmen der derzeitigen wirtschaftlichen Lage,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Was erwartet ihr von Ryzen 7000?

Was erwartet ihr von Ryzen 7000?: AMD stellt ja heute Nacht die neuen AMD Ryzen 7000 Prozessoren vor. Was erwartet ihr von diesen Prozessoren am meisten? https://www.gutefrage.net/frage/was-erwartet-ihr-von-ryzen-7000
Prozessoren 30. August 2022

Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet?

Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet?: Hallo, ich habe in meinem PC eine RTX 30 60 ti verbaut da ich dachte dass ihre Leistung für alle Spiele ausreicht. Sie erreicht aber in spielen wie in Fortnite bis zu 400 fps doch sie hat sehr...
Grafikkarten 12. Juni 2022

RTX 3090 Liquid Cooling – Besser als erwartet?

RTX 3090 Liquid Cooling – Besser als erwartet?: RTX 3090 Liquid Cooling – Besser als erwartet? Heute sind wir endlich flüssig und nennen den RTX 3090, etwas, das ich seit seiner ersten Ankündigung mit großer Begeisterung tue, aber auch etwas...
User-Neuigkeiten 10. November 2020
Was Erwartet ihr von der RTX 4000 Serie am meisten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden