Was empfehlen Ihr mir?

Diskutiere und helfe bei Was empfehlen Ihr mir? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir vorübergehend eine Grafikkarte holen. Die aber am besten für mein System passt. Drin ist: i3 12th und 8gb ddr4. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 19. Juni 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Ich möchte mir vorübergehend eine Grafikkarte holen. Die aber am besten für mein System passt.

Drin ist: i3 12th und 8gb ddr4.

Die Grafikkarte sollte gebraucht nicht mehr als 150€ kosten.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Ist dieser Monitor zu empfehlen?

Ist halt nen durchschnittlicher WQHD VA 144Hz Monitor.
    Im Prinzip nix besonderes.
    Btw, die 1ms Reaktionszeit ist MPRT und hat nix mit gtg zu tun.
    Erreicht wird das durch ein gepulstes Backlight, wodurch der Monitor nicht mehr flimmerfrei ist und das Bild ne Ecke dunkler wird.
    Bei gerade mal 250cd/m² bleibt da am Ende nicht mehr viel über.

#3 JoM79
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Ist dieser Monitor zu empfehlen?

Xzellenz schrieb: Und was ist mit dem, wenn wir schon mal dabei sind? Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab € 379,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 350cd/m² (typisch), 400cd/m² (HD… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    Gutes Teil.

#3 PCGH_Manu
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Welche SSD's sind NICHT zu empfehlen?

Ich würde SSDs und andere Flashspeicher nur von Herstellern kaufen, die auch den Speicher selbst produzieren. Bei dritten wie Intenso weiß man nie, was für Reste die gerade verbauen.

Da bleibt also Samsung, Crucial/Micron, Toshiba, WD (SanDisk) und Intel.

#3 DKK007
  5. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

Ist diese SSD zu empfehlen ?

Und HDD nimm gleich 2TB!

#3 GrueneMelone
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ist diese SSD zu empfehlen ?

Die geht auch.

#3 wuselsurfer
Thema:

Was empfehlen Ihr mir?

Die Seite wird geladen...

Was empfehlen Ihr mir? - Similar Threads - empfehlen

Forum Datum

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen die nicht viel mehr als 450 Euro kosten sollte Ich habe PCIe 3.0 x16 und ein r5 3600 Ich möchte nicht Streamen sondern einfach nur zum spielen...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Guten Tag, kann mir jemand einen guten 240hz Monitor empfehlen zum zocken mit niedriger Reaktionszeit und für so maximal 250€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2033
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?: Hallo, ich überlege, mir eventuell einen neuen Monitor zu kaufen. Der Monitor sollte folgende Eigenschaften haben: 4K-Auflösung Im besten Fall mehr als 60 Hz Bildwiederholungsfrequenz HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:12 Uhr

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?: Ich habe mir einen Gamer PC Ryzen 9 5900X mit RX 6800XT gekauft. Kennt ihr günstige Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...

Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...: Ich nehme das Standardgehäuse. Keinen H511 Airflow. Ich baue keine Gehäuse Lüfter ein. Für den Luftkühler des CPUs nehme ich einen Wasserkühler (be quiet! Silent Loop 2 120mm). Was haltet ihr...
Prozessoren 30. Juli 2022

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?: Hallo Leute ich suche ein neues Gehäuse könnt ihr mir paar links schicken also ich möchte schwarz oder ein weißes Gehäuse es muss groß und länglich genug sein damit meine Grafikkarte genug Luft...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?: Ich möchte einen PC zusammen bauen und habe eine Nvidia RTX 2060. Ich brauche einen Prozessor für ungefähr 200€ und ein Mainboard was dazu passt 100-150€...
Mainboards 26. Juli 2022

Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?: Spiele aktuell mit dem Gedanken mir vielleicht eine 3060/3070 von Gigabyte zu holen. Wäre aber auch offen für AMD, habe allerdings gehört, dass die Karten von AMD eher mal Zicken machen und nicht...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?: Hi, ich suche ein neues Mainboard und einen passenden Prozessor welches in mein MIDI Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm) passt. Ich habe ein Bild dabei mit verschiedener Hardware, ich weiß nicht...
Mainboards 17. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Neue Pc Hardware Empfehlung?

Neue Pc Hardware Empfehlung?: Hallo zusammen, Ich muss meinen Pc aufrüsten und brauche daher ein paar Tipps. Ich brauche ein neues Mainboard sowie einen neuen Prozessor. Grafikkarte, Arbeitsspeicher sowie das Netzteil ist...
Mainboards 16. Juli 2022

Mainboard Empfehlung für 2 Grafikkarten?

Mainboard Empfehlung für 2 Grafikkarten?: Einen Schönen guten Abend , ich brauch mal eure hilfe , und zwar suche ich ein MSI Mainboard das 2 Grafikkarten benutzen kann Budge liegt bei 150-275Euro , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Könnt ihr mir ein Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir ein Monitor empfehlen?: Ich werde mir bald ein Monitor kaufen für Gaming. Ich brauche es für meinen Gaming PC und für meine PS4. Ich möchte ein WQHD 144HZ Monitor kaufen bis maximal 300€. Könnt ihr mir ein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022
Was empfehlen Ihr mir? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden