Was empfehlen Ihr mir?

Diskutiere und helfe bei Was empfehlen Ihr mir? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir vorübergehend eine Grafikkarte holen. Die aber am besten für mein System passt. Drin ist: i3 12th und 8gb ddr4. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 19. Juni 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Ich möchte mir vorübergehend eine Grafikkarte holen. Die aber am besten für mein System passt.

    Drin ist: i3 12th und 8gb ddr4.

    Die Grafikkarte sollte gebraucht nicht mehr als 150€ kosten.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Ist dieser Monitor zu empfehlen?

    Ist halt nen durchschnittlicher WQHD VA 144Hz Monitor.
    Im Prinzip nix besonderes.
    Btw, die 1ms Reaktionszeit ist MPRT und hat nix mit gtg zu tun.
    Erreicht wird das durch ein gepulstes Backlight, wodurch der Monitor nicht mehr flimmerfrei ist und das Bild ne Ecke dunkler wird.
    Bei gerade mal 250cd/m² bleibt da am Ende nicht mehr viel über.
     
    #3 JoM79
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Ist dieser Monitor zu empfehlen?

    Xzellenz schrieb: Und was ist mit dem, wenn wir schon mal dabei sind? Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab € 379,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 350cd/m² (typisch), 400cd/m² (HD… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    Gutes Teil.
     
    #3 PCGH_Manu
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche SSD's sind NICHT zu empfehlen?

    Ich würde SSDs und andere Flashspeicher nur von Herstellern kaufen, die auch den Speicher selbst produzieren. Bei dritten wie Intenso weiß man nie, was für Reste die gerade verbauen.

    Da bleibt also Samsung, Crucial/Micron, Toshiba, WD (SanDisk) und Intel.
     
    #3 DKK007
  5. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    Ist diese SSD zu empfehlen ?

    Und HDD nimm gleich 2TB!
     
    #3 GrueneMelone
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ist diese SSD zu empfehlen ?

    Die geht auch.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Was empfehlen Ihr mir?

Die Seite wird geladen...

Was empfehlen Ihr mir? - Similar Threads - empfehlen

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Könntet ihr mir was empfehlen?

Könntet ihr mir was empfehlen?: Hey Leute. Ich wollte mir einen gaming setup für 2000 Euro zusammenstellen nur das Problem ist das ich mich nicht damit auskenne.im Setup sollen PC,Maus,Tastatur,Tisch,Stuhl,Monitor und Mauspad...
Stromversorgung 4. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber 1. März 2024

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?: Hallo , und zwar such eine SSD welche maximal 60€ kosten soll und um die 500Gb hat fürs Gaming. Dabei bin ich auf diese SSDs gestoßen: SAMSUNG SSD 980 500 GB Corsair Force MP600 R2 500 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?: Hey Leute, habe hier 2 Computer im Vergleich. Nun die Frage welchen würdet ihr empfehlen? https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557967/ oder...
Mainboards 18. Februar 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024
Was empfehlen Ihr mir? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden