Was braucht ein guter Gaming PC mindestens?

Diskutiere und helfe bei Was braucht ein guter Gaming PC mindestens? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen einen Gaming PC suchen habe allerdings wenig Ahnung. Mein jetziger PC ist uralt und muss ersetzt werden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doxeho, 31. Dezember 2022.

  1. Doxeho
    Doxeho Gast

    Hey, ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen einen Gaming PC suchen habe allerdings wenig Ahnung. Mein jetziger PC ist uralt und muss ersetzt werden. Deshalb meine Frage, was braucht ein guter Gaming PC mindestens und kann mir jemand vielleicht auch was empfehlen? Bin über alles was hier kommt dankbar! :)

    Mein Budget: Bis 500€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was braucht ein guter Gaming PC mindestens?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden