Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine grafikkarte mit intregierten water block gekauft. Reicht ein aio wasserkühlungs set wie dieses... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rebopower761, 15. Dezember 2021.

  1. rebopower761
    rebopower761 Gast

    Ich habe mir eine grafikkarte mit intregierten water block gekauft. Reicht ein aio wasserkühlungs set wie dieses https://www.alternate.de/Alpenf%C3%...360mm-Wasserk%C3%BChlung/html/product/1665696 wenn ja was muss ich machen um die grafikkarte damit zu verbinden? Reicht es wenn ich die schleuche da abmache und das kleine runde teil mit meiner grafikkarte verbinde oder muss ich mir extra eine pumpe und ein radiator kaufen?

    :)
     
    #1 rebopower761, 15. Dezember 2021
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Ryzen 7 3800X - Zu hohe Temperatur?

    Ich wollte eigentlich klarmachen das man um die CPU gut zu kühlen keine Wasserkühlung brauchst

    Stock dicker kühler und Lüfterkurve reichen
    Alles unter 95 Grad reichen

    Man muss nicht wie ich 62 Grad im cinebench oder 55 Grad in spielen haben
    Wenn man dort 80 Grad hat läuft es dennoch super

    Und nicht jeder setzt die Grafikkarte unter Wasser
    Ich habe meine auch immer noch unter Luft
     
    #3 Noel1987
  3. Benji21
    Benji21 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Wenn sie richtig leise werden soll brauchst du Wasser oder den Ghetto-Mod.
     
    #3 Benji21
  4. HisN
    HisN Gast

    5900x auf nur 6 Kernen

    Nach der Wassertemperatur^^
    Wasser ist warm, CPU produziert Abwärme. Wasser ist kalt, Lüfter brauchen nicht laufen.

    Ist ein bisschen einfacher, weil sich die Wassertemperatur nicht so schlagartig ändert, auch wenn mein System gerne mal 700W Abwärme produziert.
     
    #3 HisN
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Wasser in pc

    Einfach mal n bisschen Wasser in den PC kippen. Wer kennt das nicht, passiert mir auch ständig.

    Ok, Spaß beseite, ich hoffe das war ein Unfall!?
    Wenn das Wasser Elektronik beschädigt hat, Kurzschluss verursacht hat o.ä., dann ist sie vermutlich hin. Die Hardware kann zwar trocknen aber die kann sich nicht von selbst reparieren.
    Wie der Kollege über mir schon sagt, Netzteil abschalten, komplett vom Strom nehmen, sichtbares Wasser mit einem FUSSELFREIEN Tuch aufwischen, bspw einfache Küchenrolle, keinen Lappen nehmen! Lappen können je nach Beschaffenheit fusseln, an kleinen elektronischen Bauteilen hängen bleiben, oder im schlimmsten Fall Teile ektrisch laden.
     
    #3 davidwigald11
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Wasser in pc

    She ich auch so, ordentlich trocknen lassen, Füße still halten dann nochmal probieren. Wenn du "jükisch" bist dann nimm nen Föhn.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden? - Similar Threads - brauche grafikkarte wasser

Forum Datum

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt. Mainboard h110m-k Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730. Brauche eine passende Grafikkarte....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?: Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-zwingend-eine-grafikkarte-fuer-fortnite
Prozessoren 19. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?: Guten Tag, ich besitze folgenden pc (siehe Bild) ich habe ea fc 24 und fortnite runtergeladen aber beim spielen ruckelt und delayt es unnormal ich denke dass ich eine Grafikkarte benötige oder ?...
Prozessoren 15. November 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?: Habe aktuell eine Geforce GTX 1070, die bringt aber nicht mehr die Leistung die ich benötige. Abgesehen davon hat mein PC 16GB ram und einen Intel Core i7-8700. Sollte wenn möglich nicht viel...
Grafikkarten 12. April 2023

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Hallo Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich noch kein Netzteil habe habe ich freie Luft...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?: Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles...
Grafikkarten 5. Oktober 2022

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?: Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da...
Software & Treiber 23. September 2022
Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden