Was brauche ich für meinem Pc?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich für meinem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windfrage, 18. Dezember 2021.

1. Windfrage
    Windfrage Gast

Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas empfehlt, wäre es gut, wenn es zwischen 200-300€ wert hätte.

:)

2. the_ButcheR
    the_ButcheR Gast

Welchen Anschluss brauch ich?

Das ist eine ganz normale Sata HDD. Der kleinere Anschluss ist für das Datenkabel der breitere für den Strom.
    Ist beim Netzteile kein Sata Anschluss vorhanden? Kann ich mir fast nicht vorstellen, welches Modell ist verbaut?
    Du hast auf dem Bild einen PCIe Stromstecker für die Grafikkarte, einen Molex Stecker (findet heute nahezu keine Verwendung mehr) und ein Stecker vom Frontpanel des Gehäuses (USB, oder Audio) in der Hand.

#3 the_ButcheR
  3. Avarent
    Avarent Gast

Was für eine Platte brauche ich?

Zitat von Zwirbelkatz: Man sollte es sich gut überlegen, ob das sich beim Umbruch auf pci-e-4.0 nicht rächt, 500€ in eine Festplatte investiert zu haben.
    Genau deswegen bin ich jetzt schlussendlich doch nochmal bei der HDD gelandet. Wenn die nächste Generation überzeugt wechsel ich vielleicht noch.

#3 Avarent
  4. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Pu244 schrieb: Murks nicht unbedingt (und das solltest du auch wissen), ist halt eben Single Rail (aber dannn müßte man auch alle Sesonic Netzteile usw. als Murks bezeichnen). Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, ist Murks, und das weißt du auch. *Zwinker ;)

Siriuz schrieb: Corsair RM650i 650W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management Habe ich gerade bestellt. Hoffe das ist in Ordnung! Zum Vergrößern anklicken....
    Viel zu teuer.

#3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Siriuz schrieb: Ja was hättest du denn genommen? Ist zwar zu spät jetzt, aber interessiert mich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Corsair ist doch gar nicht lieferbar. Das kannst du stornieren.
    Du kannst das Seasonic GX nehmen. Das ist sofort lieferbar.
    Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 ab €'*'83,85 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei Alternate ist das Fractal verfügbar. Kannst du sofort kaufen.
    Fractal Design ION'+' 560P 560W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management

Bei Caseking gibt es das 660 Watt Modell.
    Fractal Design Ion+ Platinum - 660 Watt

#3 Threshold
  6. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Was für eine Platte brauche ich?

Man sollte es sich gut überlegen, ob das sich beim Umbruch auf pci-e-4.0 nicht rächt, 500€ in eine Festplatte investiert zu haben.
    Das kann natürlich niemand hier wissen.

#3 Zwirbelkatz
Thema:

Was brauche ich für meinem Pc?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für meinem Pc? - Similar Threads - brauche

Forum Datum

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?: GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss?? Lüfter.......... Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw. komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den...
Stromversorgung Freitag um 16:52 Uhr

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?

Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2 [ATTACH]...
Grafikkarten Donnerstag um 10:33 Uhr

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?: Hallo, ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4. Generation oder so...
Mainboards 25. April 2022

Wie kann ich eine Igpu einbauen, und was brauche ich dafür?

Wie kann ich eine Igpu einbauen, und was brauche ich dafür?: Hallo Zusammen Ich wollte fragen ob und wie ich in meinen Laptop eine Grafikkarte einbauen kann Funktioniert das ganze und welche Voraussetzungen muss mein Laptop dabei haben Ich habe ein...
Grafikkarten 23. April 2022

Ich brauche erfahrene "Streamer"?

Ich brauche erfahrene "Streamer"?: Ich möchte streamen anfangen und setzte mich mit dem Thema seit 5h auseinander, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Erstmal habe ich nur einen einzigen Monitor, das ist schon das erste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt?

Was für ein Netzteil brauche ich. Ich hab einen Fujitsu Esprimo P900 0-watt?: Hey Leute, ich habe ein Fujitsu Esprimo P900 0-Watt aber leider funktioniert das Netzteil nicht mehr wollte mal fragen ob andere Netzteile passen könnten die 2 Kabel haben, z.B. 500 Watt be quiet!...
Stromversorgung 17. April 2022

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?: Aktuell hab ich 2 Free Sync Monitor und weiß nicht ob ich Nvidia Grafikkarten anschließen kann den es gibt ja auch G-Sync für Nvidia Karten bei mir wäre es die 3050...
Grafikkarten 10. April 2022

Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...

Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...: Ich habe folgendes Netzteil...
Grafikkarten 7. April 2022

Wie viel Watt brauche ich für meinen PC?

Wie viel Watt brauche ich für meinen PC?: Moin, ich möchte mir einen PC mit rtx 3050 und i5 12600kf kaufen und habe momentan ein 600 Watt be quiet pure power geplant. Ist das gut so?...
Stromversorgung 4. April 2022

was brauche ich für ein netzteil?

was brauche ich für ein netzteil?: [ATTACH] Ich will mir ne 3050 kaufen, zusammen mit einem i5-11400f reicht da ein 550 Watt netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-ein-netzteil-3
Stromversorgung 28. März 2022

Brauche mainboard was rein passt?

Brauche mainboard was rein passt?: Hallo ich wollte mir paar teile für mein pc bestellen und wollte daher fragen welches mainboard ich nutzen sollte,sollte auch recht Leistung haben aber auch nicht all so teuer ich habe ryzen 5...
Mainboards 17. März 2022

Welche CPU brauche ich?

Welche CPU brauche ich?: Hallo, Ich habe einen alten Laptop der nichteinmal Minecraft schafft und ich möchte mir neue Teile holen unter anderem eine neue CPU sie soll gut sein und 16Gb RAM jeweils 8Gb schaffen zu...
Prozessoren 14. März 2022

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?: Hallo, ich habe aktuell drei Monitore. Einer davon hat kein Netzteil mehr am Stromkabel. Bei den anderen zwei Monitoren ist das Kabel noch mit einem Netzteil. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022
Was brauche ich für meinem Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden