Was beim PC upgraden/behalten?

Diskutiere und helfe bei Was beim PC upgraden/behalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe mir AC Valhalla geholt, kann es jedoch nicht spielen, weil meine Grafikkarte dx12 nicht unterstützt. Jetzt ist natürlich mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sikkky, 12. Dezember 2020.

  1. Sikkky
    Sikkky Gast

    Hallo :)

    Ich habe mir AC Valhalla geholt, kann es jedoch nicht spielen, weil meine Grafikkarte dx12 nicht unterstützt.

    Jetzt ist natürlich mein erster Impuls einfach meine Grafikkarte auszutauschen, da mein PC für seine 6 Jahre eigentlich noch recht flüssig läuft.

    Jedoch will ich mir auch nicht eine mittelmäßige Grafikkarte anschaffen, wenn ich mich in 1-2 Jahren doch für ein komplettes Systemupgrade entscheide.

    Ich hoffe jemand kann mir bei der Entscheidung helfen, ob und welche Hardware ich upgraden oder ruhigen Gewissens behalten kann :)

    Meine Komponenten:

    750 Watt Corsair CX Series CX750

    120GB Samsung 840 Evo Series SSD

    1GB HDD

    Radeon R9 280X

    Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz

    MSI Z97 PC Mate Intel Z97 So.1150 DD3

    2x 8GB ADATA XPG V1.0 DDR3-1600 DIMM CL11

    Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass ich einen 144Hz Monitor besitze, welcher jedoch momentan auf 120Hz läuft.

    Viel Dank schon einmal im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was beim PC upgraden/behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden