Was bedeutet "GTX 1650 with ROG Boost?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "GTX 1650 with ROG Boost? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß ja was eine GTX 1650 ist, aber was soll dieses "ROG BOOST". Macht das irgendwas besser?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HoneycreamLP, 11. November 2020.

  1. HoneycreamLP
    HoneycreamLP Gast

    ich weiß ja was eine GTX 1650 ist, aber was soll dieses "ROG BOOST". Macht das irgendwas besser?

    :)
     
    #1 HoneycreamLP, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet "GTX 1650 with ROG Boost?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden