Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen einer internen diskreten Grafikkarte und einer externen diskreten Grafikkarte. Eine diskrete... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jenny258, 20. Februar 2022.

  1. jenny258
    jenny258 Gast

    Hello, ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen einer internen diskreten Grafikkarte und einer externen diskreten Grafikkarte.

    Eine diskrete Grafikkarte ist eine separate Komponente die sich ausbauen lässt. Das ist aber vermutlich nur bei der externen diskreten Grafikkarte der Fall oder?

    Vielen Dank schon mal an alle die mir antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden