Was bedeutet Dual Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet Dual Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab eine RTX 2070 super Dual. Hatt das Dual was zu bedeuten den ne community sagt das die Karte nur so heißt und google sagt das Dual... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paula491, 27. März 2022.

  1. Paula491
    Paula491 Gast

    Hi.

    Ich hab eine RTX 2070 super Dual.

    Hatt das Dual was zu bedeuten den ne community sagt das die Karte nur so heißt und google sagt das Dual Grafikkarten an der Spitze der Technik liegen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet Dual Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden