Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet das bei einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community, ich weiß das für viele Profis unter euch die Frage lächerlich sein mag, aber ich frage mich gerade wirklich was eine oc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Can001575, 15. Juni 2021.

  1. Can001575
    Can001575 Gast

    Hey liebe Community,

    ich weiß das für viele Profis unter euch die Frage lächerlich sein mag, aber ich frage mich gerade wirklich was eine oc Grafikkarte von einer d6 unterscheidet. Als Beispiel:

    oc: https://www.amazon.de/dp/B07MJGCPW5...eizhals10-21&ascsubtag=p43HNvbGxB5V2MSxRxlSDw

    d6: https://www.saturn.de/de/product/_gigabyte-geforce-rtx™-2060-gv-n2060d6-6gd-2741443.html?utm_source=geizhals&utm_medium=psm-product%20feed&utm_term=2741443&utm_campaign=standard_feed&utm_content=XbA1GKnNQZS1FHkVloSw&dclid=CKnQ_cill_ECFRPhuwgdHZoOLA

    lg

    :)
     
    #1 Can001575, 15. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden