Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

Diskutiere und helfe bei Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ihr Lieben, Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YuffieFan, 20. Januar 2021.

1. YuffieFan
    YuffieFan Gast

Guten Abend Ihr Lieben,

Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben genannte bzw. Die auf dem Bild, war eigentlich die, die mir vorher passend heraus gesucht wurde damit alles zusammen passt (weil ich leider absolut keine Ahnung davon habe welche Komponenten passen und bei welchen man unnötig drauf zahlt). Kurz gesagt:

Sie kam bisher nicht an, bei Nachfrage stellte sich heraus, dass es schwer ist noch eine zu finden, beim Vergleich mit anderen Anbietern das gleiche.

Könnte mir jemand von Euch helfen eine passende Alternative zu finden, bei der ich nicht gerade Monate warten muss, bis es bestellt werden kann?

Ich bin ungeduldig. Alles ist hier, nur das nicht :/

0_big.jpg

:)

Thema:

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden