Warzone 70fps, hääää?

Diskutiere und helfe bei Warzone 70fps, hääää? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ist dieses spiel so schlecht programmiert aufm pc oder ist mein gaming notebook einfach nur schrott? Ich hab nh rtx 3070 8gb und müsste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 5. Mai 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Wieso ist dieses spiel so schlecht programmiert aufm pc oder ist mein gaming notebook einfach nur schrott? Ich hab nh rtx 3070 8gb und müsste mindestens 120 fps in warzone haben, aber alles getan, 144hz sogar auf die schlechteste auflösung eingestellt, aber verändern tut sich einfach absolut garnichts an den frames. Immer 80-100fps, das ist doch nicht NORMAL!

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warzone 70fps, hääää?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden