Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Diskutiere und helfe bei Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mama899, 4. September 2021.

1. Mama899
    Mama899 Gast

Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe

:)

2. HisN
    HisN Gast

Meine Grafikkarte kann was eure nicht kann!

Moment .. das waren die Grafikkarten, die Du verkaufen möchtest? Ob Du damit einen Käufer findest? *gg*

#3 HisN
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Seit neuer Grafikkarte FPS-Drops (RX580)

AW: Seit neuer Grafikkarte FPS drops (RX580)

Was macht der Takt deines FX in dem Moment des Drops?

#3 Einwegkartoffel
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Dual Monitor Setup - Monitore flackern

Was sagen denn die Taktraten deiner Grafikkarte in dem Moment?
    Eventuell takten der Speicher und/oder die GPU hoch und runter bzw legen zu wenig Spannung an.

#3 JoM79
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ryzen 7 5800X Upgrade jetzt?

Galschar schrieb: Meine Frage ist nun soll ich die ganzen Upgrades, ohne neue Grafikkarte im Moment, durchführen Zum Vergrößern anklicken....
    Klar.
    Wenn sich die Grafikkartenpreise beruhigt haben, kauft man die neue nach.

#3 wuselsurfer
  6. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Asus Rog Strix RX VEGA64 OC schmiert ab?!

Du könntest mal testen, den Gamemode von Win 10 auszuschalten. Es gibt im Moment wohl mehr oder weniger große Probleme mit einigen Grafikkarten und aktiviertem Gamemode.
    Ist aber nur eine spontane Idee.

#3 M1lchschnitte
Thema:

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Die Seite wird geladen...

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer? - Similar Threads - Warumsind Grafikkarten moment

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung Gestern um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Grafikkarte von 600-700€ empehlen könntet? Ich spiel auf 1080p und am meisten spiel ich im Moment Call of Duty: Warzone. Am liebsten...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...: Hallo , ich möchte mir bald eine neu Graffikkarte einstellen ( MSI Radeon RX 6400xt ) meine Teile : Prozessor: Amd Ryzen 7 5700G mir Radeon Graphics Mainboard : ASUS Prime A520M mit 32GB...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Ich hab ein PC mit 130 Watt Netzteil und hab eine Graffikkarte AMD RX 550 und wollte ich wissen ,ob ich die beste eingebaut hab ,weil eine GTX 730 oder GTX 1030 schlechter sind....
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung Sonntag um 10:14 Uhr

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung Samstag um 10:03 Uhr

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:34 Uhr

Wie aktiviert man eine neue Grafikkarte?

Wie aktiviert man eine neue Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist komplett neu und hat auch kurz einmal gedreht aber sonst ist die aus keine ahnung wie man die aktiviert. Mein Pc: Asus Prime 320m-k Ryzen 5 3400g Amd Radeon rx 6650 xt...
Stromversorgung Freitag um 10:42 Uhr

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?: Mainboard:Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Grafikkarte: RX 7700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafik-karte-mit-diesem-main-board-kompatibel
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr
Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden