Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YamenAlk, 19. Mai 2023.

  1. YamenAlk
    YamenAlk Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der Monitor einen Problem und zwar habe ich bemerkt dass wenn ich etwas länger auf dem Monitor zocke, der Monitor dann ungefähr jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde zeigt.

    Was kann die Ursache davon sein?

    Kann ich das Problem beheben?

    Was soll ich tun?

    Danke im voraus für die nette Hilfe.

    :)
     
    #1 YamenAlk, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden