Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus. Zum testen wurde der Furmark und der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 27. Mai 2021.

1. Marks09
    Marks09 Gast

Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus.

Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab einer gewissen Leistung, steigt der Benchmark Wert nicht mehr beim Firestrike an. Bei Furmark jedoch schon.

Heißt, der Grafikscore bei Firestrike schwankt ständig im 19000er und steigt nicht mehr weiter an während die FPS bei Furmark immer weiter ansteigen je mehr übertaktet wird.

Weiß jemand wie das sein kann?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

xtrame90 schrieb: Warum übertaktet ihr Grafikkarten? Das bringt doch keine 50 FPS mehr xD Zum Vergrößern anklicken....
    Fragt der mit ner übertakteten Grafikkarte?*Ugly :ugly:

#3 JoM79
  3. chaotium
    chaotium Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Warum übertaktet ihr Grafikkarten? Das bringt doch keine 50 FPS mehr xD

#3 chaotium
  4. DaHell63
    DaHell63 Gast

Nvidia Turing Laberthread

IICARUS schrieb: Nur leicht übertaktet, sie läuft mit 2040/7500 MHz. Die Ergebnisse sind auch von User auf der Webseite, so das Grafikkarten auch übertaktet sein können. Mit Benchmark hatte ich sie schon stark übertakte was ich aber real nicht nutze. Zum Vergrößern anklicken....
    Dein Pfeil zeigt aber die FE die CB selbst getestet hat. Nur die orangen Ergebnisse sind die der Community.

#3 DaHell63
  5. MoonwalkerDLX
    MoonwalkerDLX Gast

NVME SSD schreib speed Fehlt.

so mit nem lüfter davor und weniger als 60 grade habe ich bei AS und Crystal die selben unterschiedlichen werte... verstehe ich nicht wenn das was Crystal da anzeigt stimmt bin ich ja zufrieden nur was stimmt jetz? und warum zeigt AS so wenig an? was gibt es denn noch womit man benchen könnte?

#3 MoonwalkerDLX
  6. bassmecke
    bassmecke Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Crusha schrieb: Wie arbeiten ? Ich will damit doch nicht arbeiten, ich will auf 3 Bildschirmen spielen ^^. Also geht das wenn ich 2 unterschiedliche Grafikkarten einbaue wegen dem anschliessen vom 3ten Bildschirm ? Zum Vergrößern anklicken....
    Warum schreibst Du dann oben arbeiten?*hmm :hmm: Du kannst zwei unterschiedliche Grafikkarten nutzen.

#3 bassmecke
Thema:

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse? - Similar Threads - zeigt übertaktete Grafikkarte

Forum Datum

Monitor zeigt dünnen Strich an?

Monitor zeigt dünnen Strich an?: Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben? Meine Hardware: Ryzen 5 3600 GTX 1050ti Danke für eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:42 Uhr

Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025

Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025: Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025 Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25, so das Unternehmen. Umfasst sind die exklusiven Live-Übertragungsrechte über...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an

iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an: iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an Wer die detaillierten EXIF-Metadaten sehen wollte, musste auf andere Apps wie Lightroom ausweichen. Mit iOS 15 macht Apple dieser Schwäche nun den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:43 Uhr

Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild

Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild: Honor 50: Smartphone zeigt sich auf offiziellem Bild Über das chinesische Netzwerk Weibo hat man nun auch ein offizielles Bild des Honor 50 veröffentlicht.. . Honor 50: Smartphone zeigt sich auf...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild

OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild: OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild besser gesagt die Rückseite des Smartphones. So soll das OnePlus Nord CE am 10. OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Amazons Original-Dokumentation über Mary J. Blige zeigt sich im Trailer

Amazons Original-Dokumentation über Mary J. Blige zeigt sich im Trailer: Amazons Original-Dokumentation über Mary J. Blige zeigt sich im Trailer Blige. Jene feiert seit den 1990er-Jahren Erfolge, erlebte aber auch viel Trubel durch Drogen, Depression und weitere...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

2. Monitor zeigt meldung an?

2. Monitor zeigt meldung an?: Ich habe mir vorgestern einen monitor bestellt der heute ankam, dieser Monitor zeigt dann aber die folgene meldung an: No Signal Entering the power saving mode shortly. Und es Liegt Nicht an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

IKEA Symfonisk: Neuer Picture-Frame-Lautsprecher zeigt sich

IKEA Symfonisk: Neuer Picture-Frame-Lautsprecher zeigt sich: IKEA Symfonisk: Neuer Picture-Frame-Lautsprecher zeigt sich Die stellen Mitte des Monats neue Lautsprecher vor, die unter dem Label IKEA Symfonisk verkauft werden. Es soll nicht nur wieder einen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Horizon Forbidden West: Sony zeigt jede Menge Gameplay

Horizon Forbidden West: Sony zeigt jede Menge Gameplay: Horizon Forbidden West: Sony zeigt jede Menge Gameplay Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des bekannten Horizon Zero Dawn. In dem gezeigten Video kämpft Aloy, Soys Protagonistin, in einer...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Beats Studio Buds: LeBron James zeigt neue Ohrhörer

Beats Studio Buds: LeBron James zeigt neue Ohrhörer: Beats Studio Buds: LeBron James zeigt neue Ohrhörer In drei Farben soll es die In-Ears geben, die mit einem ovalen Ladecase auf den Markt kommen sollen. Aktuell gibt es keine weiteren Details...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden

Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden: Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden Die auf allen Plattformen „beliebten“ Sprachnachrichten haben eine kleine Verbesserung erfahren. Nein, man kann sie nicht generell...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+

Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+: Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+ Hab meinen CPU auf 2600Mhz pro Kern übertaktet standart 2100Mhz pro Kern Wenn ich auf 2,8 ~ 3,0 Ghz taktet zeigt er im...
Prozessoren 30. Juli 2011
Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden