Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus. Zum testen wurde der Furmark und der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 27. Mai 2021.

  1. Marks09
    Marks09 Gast

    Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus.

    Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab einer gewissen Leistung, steigt der Benchmark Wert nicht mehr beim Firestrike an. Bei Furmark jedoch schon.

    Heißt, der Grafikscore bei Firestrike schwankt ständig im 19000er und steigt nicht mehr weiter an während die FPS bei Furmark immer weiter ansteigen je mehr übertaktet wird.

    Weiß jemand wie das sein kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden