Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich besitze eine 3070 und eine 3070 ti die 3070ti habe ich über ein Riser mit Nvme angeschlossen! Beide wurden mal erkannt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Menschen88, 31. Oktober 2021.

  1. Menschen88
    Menschen88 Gast

    Hallo ihr lieben,

    ich besitze eine 3070 und eine 3070 ti die 3070ti habe ich über ein Riser mit Nvme angeschlossen! Beide wurden mal erkannt und nachdem ich das angeschlossen habe nie wieder !

    ich habe den Treiber gelöscht und beide Treiber heruntergeladen nichts funktionierte!

    Meine Grafikkarte ist auch sehr heiß beide !

    was soll ich tun ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Finallin
    Finallin Gast

    Alte Grafikkarte für zweit und Dritt-Monitor?

    AW: Alte Grafikkarte für zweit und Dritt-Monitor?

    Warum schließt du nicht alle an die 1080? - Die hat doch genug Ausgänge
     
    #3 Finallin
  3. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Echt? Dachte die GTX 5xx-er Serie könnte das noch nicht? Ich hab meine GTX 560ti auch an 2 Monitoren angeschlossen und sie läuft auch munter mit dem Standardtakt weiter.
    Hab auch im Afterburner bisher noch keine derartige Option gesehen...
     
    #3 Dante1611
  4. cdo
    cdo Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Hallo Johannes11
    zuerst: ein eigener Threat wäre zielführender, als einfach irgendwo dazu zu posten. Zu deinem Problem: Nur kurz fürs Verständnis, dein HP Pro 3500 hat keine zwei Grafikkarten, genau genommen hat er nicht einmal eine (dedizierte).
    Aber egal, was er hat, ist ein Intel Core i3-3240 mit iGPU (einer HD2500). Diese unterstützte zwei Bildschirme und das System Board HP Pro 3500 hat einen VGA und einen DVI Ausgang. Somit sind die Grundvoraussetzungen gegeben.
    Bitte poste deine Frage als neues Thema (inklusive sinnvollem Namen). Außerdem kannst du dann gleich noch folgende Infos angeben: Marke/Model erster/zweiter Bildschirm; wie verkabelt (sprich: verwendest du ein VGA / ein DVI Kabel, wie vorgesehen) und sonstige nähere Problembeschreibung.

    bis gleich in deinem neuen Threat
    christian
     
    #3 cdo
  5. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Das wird nicht funktionieren. Du kannst die GT8600 meines Wissens nach theoretisch nur als PhysX-Karte nehmen, was aber auch kompletter Blödsinn wäre.
    Leider bleibt die GTX 580 auf dem Standardtakt, was sich auch deutlich beim Durchschnittsverbrauch bemerkbar macht. Was evtl. gehen würde, wäre ein eigenes "Idle-Profil", beispielsweise im MSI Afterburner, mit einer niedrigen Taktzahl. Dieses musst du dann eben immer wieder umstellen, wenn du spielen möchtest, bzw. dich im Idle befindest.
     
    #3 Dante1611
  6. Legacyy
    Legacyy Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Doch, die Karte taktet runter, in den low-3d Modus.
    Den kann man ja ganz einfach im afterburner oder nvidia inspector sehr niedrig einstellen, sodass die 580 nicht viel strom schluckt.
     
    #3 Legacyy
Thema:

Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt? - Similar Threads - zweite Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?: Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics" eingebaut und bisher hatte ich nie Probleme...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Zweite Grafikkarte an mein Mainboard?

Zweite Grafikkarte an mein Mainboard?: Mainboard Gigabyte GA-Z270-HDP3 Hat das Board einen zweiten Steckplatz für eine zweite Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-grafikkarte-an-mein-mainboard
Mainboards 30. September 2022

Pc läuft nicht, wegen zweitem Stromversorgungskabel der Grafikkarte?

Pc läuft nicht, wegen zweitem Stromversorgungskabel der Grafikkarte?: Ich habe mir eine funktionsfähige RTX 2070 Super Gamerock palit geholt. Vorher hatte ich eine XFX Radeon 570 RX 8Gb GDDR5 (AMD), die nur eins dieser Stromkabel braucht. Die neue Karte braucht aber...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

Zweite Grafikkarte einbauen?

Zweite Grafikkarte einbauen?: Mein System: Ryzen 7 3800X NVIDIA 2060 Super 600W Be Quiet Hab noch ne GTX Titan daheim liegen und dachte vielleicht kann ich sie ja noch einbauen. Geht das überhaupt und bringt sich das...
Grafikkarten 17. November 2021

Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor...

Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor...: Meine Monitore haben nur HDMI. Ich hab eine rx 6700xt als Grafikkarte und sonst noch eine intel UHD 630 oder so. Da die 6700xt nur ein HDMI anschluss und sonst noch 3 Displayport hat will ich bis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie?

Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie?: Servus, ich habe schon vor einigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt. Leider konnte ich dort keine Lösung finden, bin jedoch meiner Frage etwas näher gekommen. Ich möchte gerne meine zweite...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Zweite Grafikkarte anschliesen?

Zweite Grafikkarte anschliesen?: Hallo, ich möchte gerne an mein PC eine zweite Grafikkarte anschließen. h510m-hdv m.2 ist der Name vom Mainboard. Ich habe eine Grafikkarte drin sehe aber kein weiteren Platz für eine zweite....
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?: Bin gerade auf der Suche nach meinem letzten Teil für den PC und dass ist die Grafikkarte. Da der Grafikkartenmarkt gerade sehr schlecht ist und ich keine für mich finde frage ich euch mal. Wisst...
Grafikkarten 20. September 2021

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
Grafikkarten 1. August 2021

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 12. Mai 2021
Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden