Warum wird meine Grafikkarte zu Heiß?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Grafikkarte zu Heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe dass Problem dass meine Graka unter last bis zu 83 Grad + erreicht und laut wird sie auch. Ist irgendwas falsch eingebaut worden und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paulchen2812, 9. Juli 2021.

  1. Paulchen2812
    Paulchen2812 Gast

    Hallo, ich habe dass Problem dass meine Graka unter last bis zu 83 Grad + erreicht und laut wird sie auch. Ist irgendwas falsch eingebaut worden und ist daher der Airflow im Gehäuse schlecht?

    Meine Komponente:

    Ryzen 7 3800x @3,9Ghz

    Asus TUF X570 Gaming Plus WiFi

    16 GB Gskill Trident Z 3200 Mhz

    Palit Gaming Pro Oc RTX 3070

    NZXT Kraken x52 Wakü


    0_big.jpg


    Seasonic Focus Gx Gold 650W Netzteil.

    1 Tb Nvme SSD

    1 Tb SSD

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Paulchen2812, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird meine Grafikkarte zu Heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden