Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute eine gebrauchte R9 280x mit 3GB gekauft. Laut dem Verkaüfer TOP Zustand und fast nicht benutzt, was auch so ist da die GPU wie neu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dxnii7227892, 30. Dezember 2021.

  1. dxnii7227892
    dxnii7227892 Gast

    Ich habe heute eine gebrauchte R9 280x mit 3GB gekauft. Laut dem Verkaüfer TOP Zustand und fast nicht benutzt, was auch so ist da die GPU wie neu aussieht. Innen kein Staub vorhanden.

    Ich habe sie anschließend angeschlossen, ich bin mir nicht sicher aber ich habe von AMD diese Treiber Software heruntergeladen (non-whql-radeon-software-adrenalin-2020-21.5.1-win10-64bit-may6). Gestartet runtergeladen, PC neugestartet und erstmal ein Spiel gestartet.

    Dieses Spiel hat unerträglich wenige FPS gehabt, habe den Geräte Manager geöffnet und gesehen dass unter Grafikkarten Microsoft Display Adapter steht.

    Wieso nur? Muss ich andere Treiber runterladen? Alle Spiele haben sehr wenige FPS. Kann mir bitte einer helfen? Ich wäre so dankbar..

    Mit freundlichen Grüßen


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 dxnii7227892, 30. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden