Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel es schon sagt wird meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. ich habe ein schwarzes Display. Ich habe schon alles probiert . Alle kabel sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baldo34, 5. August 2022 um 10:53 Uhr.

1. Baldo34
    Baldo34 Gast

Wie der Titel es schon sagt wird meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. ich habe ein schwarzes Display. Ich habe schon alles probiert . Alle kabel sind dran, verscheidener pci slot probiert,Pc wieder von neu gebaut. bla bla bla. Ich habe auch versucht mein Display port kabel im Motherboard einzustecken damit ich ja wenigstens mit der integrierte Grafikkarte reinkomme. Klappt aber auch nicht. Das ist alles passiert nachdem mein cpu kühler abgemacht habe um neue wärmeleitpaste drauf zu machen. Ich verstehe aber ehrlich nicht wie sowas passieren kann . Habe mein Pc seit 2 tagen und ich bin frustriert .

:)

2. NeronMk
    NeronMk Gast

Kein Bild, Maus und Tastatur tot

Hat die CPU eine integrierte GPU? Ich sehe nämlich keine externe/dedizierte Grafikkarte?!

#3 NeronMk
  3. JaFr
    JaFr Gast

4-Monitore + VR

Wie wärs mit 4 mal über GPU und 1 mal über CPU/Mainboard (CPU mit integrierter Grafikkarte), falls diese Option besteht?!

#3 JaFr
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

RX 580 Durchgebrannt?

Klingt nach einem klassischen Kurzschluss. Wenn du Glück hast hat es nur die Grafikkarte erwischt.

- Grafikkarte ausbauen
    PC mit integrierter GPU vom i7 probieren.
    Wenn du ein Bild hast und die CPU funktioniert dann hattest du Glück.

Du hast mit deiner Grafikkarte zwei Möglichkeiten:
    1) du verkaufst als defekt auf ebay. Wirst du etwa 20-30 Euro mit machen.
    2) du suchst dir jemanden aus dem Bekanntenkreis oder hier aus dem Forum der das für dich "versucht" zu reparieren.

Bei Punkt 2 könnte ich dir behilflich sein.

#3 xlOrDsNaKex
  5. Oberst
    Oberst Gast

Das 4700S Desktop-Kit wird ein echtes Produkt

Hat AMD so viel Ausschuss bei den Chips, oder warum bietet man das Ding jetzt so an? Ohne die integrierte GPU ist das Ding aber eher uninteressant, mit dem Speicherinterface kann die Zen2 CPU vermutlich wenig anfangen.

#3 Oberst
  6. Gysi1901
    Gysi1901 Gast

Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

Nein, die Ryzen 5 haben keine integrierte Grafikeinheit, nur die Ryzen 3 2xxx haben eine. Wenn Du allerdings sowieso eine "normale Grafikkarte" dazunehmen möchtest, brauchst Du ja in aller Regel keine integrierte Grafik. Wenn Du einen PC bauen möchtest, fragst Du am besten im Bereich 'Komplette Rechner: Zusammenstellung' und beantwortest da die neun Fragen, dann können wir Dir mit dem Gesamtsystem helfen.

#3 Gysi1901
Thema:

Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt? - Similar Threads - gpu integrierte Grafikkarte

Forum Datum

Mehr auf GPU gehen?

Mehr auf GPU gehen?: Hallo. Also ich schreibe (immernoch) meine WallpaperEngine. Und ehm ja, wie diese Art von Engine es so macht: Sie Zeigt Videos als Hintergrund an. Das braucht dementsprechend auch etwas leistung....
Prozessoren Heute um 10:42 Uhr

PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt?

PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt?: Hab das problem schon seit 10 wochen also auch dementsprechent so lang nichts mit ihm gemacht... Also ich starte ihn alle lüfter (cpu und die nomalen case lüfter drehen) doch die der grafikkarte...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?

Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?: Grafikkarte, desto weniger Leistung? Wegen runtertaktung bei überhitzung? https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-je-schlechter-die-kuehlung-der-gpu
Grafikkarten 3. August 2022

Gehäuse und PSU passend für GPU?

Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds. Derzeitiges Build: • CPU - AMD Ryzen 7 2700X • GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB • MOBO - MSI...
Grafikkarten 2. August 2022

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?: Halli Hallo, mein Problem ist, dass meine GPU in Spielen wie Valorant oder Minecraft auf 100% läuft. Sie hat dann auch eine Durchschnittstemperatur von ca 90-100 Grad. Viren sollte ich keine...
Grafikkarten 28. Juli 2022

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?: Hallo zusammen, Wenn ich das Spiel "Red Dead Redemption 2" spiele, dann bekommen ich eine GPU Temperatur von 70-75 Grad.. ist das noch gesund für meine Hardware, der PC wird ganz schön heiß....
Grafikkarten 28. Juli 2022

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?: Hallo. Mein Freund hat einen HP Pavillion Gaming Laptop. Das Problem ist folgendes: Komischerweise nutzt der PC BEIDE GPUs, sowohl die Intel UHD xxx als auch die NVIDIA Geforce GTX 1660Ti. Die...
Prozessoren 5. Februar 2022

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?: Ich bin auf der Suche nach einer CPU mit integrierter Grafikeinheit und bin dabei schon auf den Intel i5 1400 mit Intel Graphics 730 und Amd Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega 8. Dabei ist mir...
Prozessoren 31. August 2021

wie auslastung von integrierter gpu anzeigen lassen?

wie auslastung von integrierter gpu anzeigen lassen?: (intel hd graphics) https://www.gutefrage.net/frage/wie-auslastung-von-integrierter-gpu-anzeigen-lassen
Prozessoren 30. April 2021

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?: Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt! Denke mal ich...
Grafikkarten 17. April 2021

Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört?

Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört?: Hallo ich habe eine apu ( ryzen 5 2400g ) und als gpu die rx 580. wie kann ich die integrierte grafikeinheit der apu deaktivieren sodass nur die rx 580 genutzt wird?...
Grafikkarten 6. Februar 2021
Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden