Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht?

Diskutiere und helfe bei Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe leider keine RTX 3070 bekommen. Mir ist aber aufgefallen, das viele Leute die Grafikkarte gezielt gekauft haben um Sie für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 6. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe leider keine RTX 3070 bekommen. Mir ist aber aufgefallen, das viele Leute die Grafikkarte gezielt gekauft haben um Sie für 700€ weiter zu verkaufen. Warum macht man so etwas? Ich möchte unbedingt die Founders Edition und finde nichts was man bezahlen kann. Und wenn man auf eBay Kleinanzeigen eine suche einstellt und in kurzen Worten seine Meinung über solche Preise sagt, wird man noch bloß gestellt und ausgelacht. Habt Ihr eine Ahnung warum das so gemacht wird? Wo ist die Logik?

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden