Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht?
Diskutiere und helfe bei Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe leider keine RTX 3070 bekommen. Mir ist aber aufgefallen, das viele Leute die Grafikkarte gezielt gekauft haben um Sie für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 6. November 2020.
Thema:
Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum werden die Preise der Nvidia RTX 3070 Founders Edition so teuer gemacht? - Similar Threads - Preise Nvidia RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi Electric Scooter 4 Pro, 3 und 3 Lite starten in Deutschland: Daten und PreiseXiaomi Electric Scooter 4 Pro, 3 und 3 Lite starten in Deutschland: Daten und Preise: Xiaomi Electric Scooter 4 Pro, 3 und 3 Lite starten in Deutschland: Daten und Preise
Wobei nicht alle brandneu sind, so gibt’s ein Modell schon länger im Handel, aufgrund fehlender ABE bislang...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:22 Uhr |
Preis für rtx 3060 in 3 Jahren?Preis für rtx 3060 in 3 Jahren?: Wie viel schätzt ihr denn preis von rtx 3060 in 3 Jahren
https://www.gutefrage.net/frage/preis-fuer-rtx-3060-in-3-jahren
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |
Hetzner hebt die Preise anHetzner hebt die Preise an: Hetzner hebt die Preise an
Laut Hetzner habe man auch mit dem Problem zu kämpfen, dass die Energiepreise der Versorger seit Ende letzten Jahres drastisch gestiegen sind. Da die Preise in naher...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2022 |
iPhone 14: Analyst sagt steigende Preise vorausiPhone 14: Analyst sagt steigende Preise voraus: iPhone 14: Analyst sagt steigende Preise voraus
Kuo gab logischerweise keine genauen Preise für die iPhone 14-Modelle bekannt. In einem Tweet schätzte er, dass der durchschnittliche Verkaufspreis...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2022 |
Grafikkarten preise werden günstiger?Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo,
Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist.
Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger?
Ich würde...
|
Grafikkarten | 6. August 2022 |
Billigster Preis für Monitor?Billigster Preis für Monitor?: für gaming pc, was wäre da so einer der billigsten Preise
https://www.gutefrage.net/frage/billigster-preis-fuer-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2022 |
Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?: Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für gleich viel Geld in etwa dasselbe oder mache ich...
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen,
Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis.
Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2021 |
Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
|
Grafikkarten | 7. September 2021 |
Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?: Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung?
Und welchen...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
Preis Nvidia RTX 3060Ti?Preis Nvidia RTX 3060Ti?: Hallo,
Auf Grund der aktuellen Hardware-Lage ist es schwer herauszufinden, was denn die eigentlichen Preise der aktuellen 30er-Serie sind.
Die 3060 Ti Founders Edition hat eine UVP von so 400€...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2021 |
Wird die NVIDIA RTX 3060 TI noch im Preis sinken?Wird die NVIDIA RTX 3060 TI noch im Preis sinken?: Wird der Preis von den NVIDIA GeForce RTX 3060 TI noch sinken also auch MSI oder werden die Preise so bei 500-600 Euro stehen bleiben? Möchte mir demnächst eine kaufen....
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |
Nvidia Shield Android TV: Rabattaktion drückt den Preis um bis zu 40 EuroNvidia Shield Android TV: Rabattaktion drückt den Preis um bis zu 40 Euro: Nvidia Shield Android TV: Rabattaktion drückt den Preis um bis zu 40 Euro
die Frau bringen. So erspäht man bei teilnehmenden Händlern bereits eine Rabattaktion, welche den Preis der...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2018 |