Warum stürzt mein bildschirm von meinem Pc ab und der Pc selber läuft weiter?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt mein bildschirm von meinem Pc ab und der Pc selber läuft weiter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit einen NZXT mainboard 490Z müsste das sein und dazu habe ich als Upgrate eine MSI Geforce 3080 geholt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von icemann0440, 10. September 2022.

  1. icemann0440
    icemann0440 Gast

    Guten Tag

    Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit einen NZXT mainboard 490Z müsste das

    sein und dazu habe ich als Upgrate eine MSI Geforce 3080 geholt alles verbunden.

    Allerdings wird mein Bildschirm nach einiger zeit einfach schwarz ohne piepen oder

    blue screen und mein Pc läuft normal weiter wenn ich dann neu starte beginnt das spiel von vorne. Wenn ich den pc allein mit meiner oneboard betreibe habe ich keine

    probleme die grafikkarte ist fest im main slot verbaut also auch kein wackel kontakt

    das einzige was mir noch einfällt wäre ein stärkeres Netzteil da ich momentan ein 750watt netzteil verbaut habe für weitere anregungen wäre ich sehr dankbar

    mfg

    icemann0440

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stürzt mein bildschirm von meinem Pc ab und der Pc selber läuft weiter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden