Warum stürzen 2 bestimmte Spiele ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzen 2 bestimmte Spiele ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze seit einigen Jahren eine ZOTAC GTX 1070 AMP Extreme. Bisher lief auch alles ohne Probleme. Ich habe keine Grafikartefakte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von heinz477, 30. Dezember 2021.

  1. heinz477
    heinz477 Gast

    Hallo Community,

    ich besitze seit einigen Jahren eine ZOTAC GTX 1070 AMP Extreme. Bisher lief auch alles ohne Probleme. Ich habe keine Grafikartefakte oder sonstiges. Mein Problem seit 5 Wochen ist jedoch, dass Spiele wie Sea of Thieves oder Raft (bisher nur diese beiden) direkt im Hauptmenü "Reflektionsfehler" anzeigen (Bunte Blitzartike Effekte) und dann direkt abstürzen. Andere Spiele wie Forza Horizon 5 oder Assassins Creed Origins bzw GTA V funktionieren ohne Problem.

    Die Grafiktreiber sind auch auf dem neusten Stand und Neuinstallation davon hat nichts bewirkt.

    Meine Frage wäre jetzt, ob es dafür einen Lösungsansatz gibt oder ich mir eine neue GraKa besorgen muss? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stürzen 2 bestimmte Spiele ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden