Warum steht hier das mein Monitor nur 59hz hat obwohl er 165hz hat?

Diskutiere und helfe bei Warum steht hier das mein Monitor nur 59hz hat obwohl er 165hz hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gestern einen neuen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Der Monitor hat eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fabi0108, 10. November 2022.

  1. fabi0108
    fabi0108 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern einen neuen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Der Monitor hat eigentlich 165hz und trotzdem wird mir in meinen Einstellungen angezeigt das er nur 59hz hat.

    Woran liegt das?

    Muss ich irgendwas umstellen das ich die 165hz überhaupt erst nutzen kann?

    Falls das eine Rolle spielt.. meine GPU ist die Nvidia Geforce GTX 1050TI 4GB

    Danke schon mal im Voraus für eurer Antworten.

    LG fabi0108


    0_big.png


    Bei Aktualisierungsrate ist übrigens auch 59hz das höchste das ich auswählen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum steht hier das mein Monitor nur 59hz hat obwohl er 165hz hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden