Warum steht beim Monitor: kein Signal ?

Diskutiere und helfe bei Warum steht beim Monitor: kein Signal ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir das erste mal den Pc selber gebaut .Wollte den Pc dann anschließen aber auf dem Monitor stand immer wieder kein Signal obwohl das HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aminbrulic457, 25. November 2022 um 10:03 Uhr.

1. Aminbrulic457
    Aminbrulic457 Gast

Hallo habe mir das erste mal den Pc selber gebaut .Wollte den Pc dann anschließen aber auf dem Monitor stand immer wieder kein Signal obwohl das HDMI Kabel angeschlossen ist .

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Und warum machst du mich dann dumm an?

#3 JoM79
  3. Tequilaomega
    Tequilaomega Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ja, wenn du die anderen Geräte deaktivierst bekommst das Signal auf die anderen Anschlüsse. Hatte das eben beim Beamer auch. Monitor 3 deaktiviert und dann konnte ich den Beamer ein Signal geben. Ohne die Kabel umzustecken.

Doch es gibt auch den Weg ein weiteres Display zu aktivieren. Na toll jz is die neugierde da. Ich werd mal aus den Office einen Tft holen und rumtesten. Eye aktiv und 4 Monitore extra oder 4 Monitore einzeln.

#3 Tequilaomega
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitor kein Signal beim starten eines Spiels

Welches BIOS ist installiert?

CPU-Z | Softwares | CPUID
    CPU-Z is a freeware that gathers information on some of the main devices of your system : Processor name and number, codename, process, package, cache levels. Mainboard and chipset. Memory type, size, timings, and module specifications (SPD). Real time measurement of each...
    www.cpuid.com https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-A320M-K/HelpDesk_BIOS/ ?

Die restlichen Treiber sollte man auch mal aktualisieren (Chipsatz + Audio mindestens).

#3 wuselsurfer
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Hast Du das im Bios von der internen GPU auf die externe GPU umgeschatet?
    Hast Du das Kabel vom Mainboard auf die Grafikkarte umgesteckt?

Der pc hat doch W-Lan, man könnte mit dem Smartphone ein Hotspott öffnen und dann mit dem Pc ins internet....nur mal so ne Idee.....

#3 soulstyle
  6. flx23
    flx23 Gast

#3 flx23
Thema:

Warum steht beim Monitor: kein Signal ?

Die Seite wird geladen...

Warum steht beim Monitor: kein Signal ? - Similar Threads - Monitor Signal

Forum Datum

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?: Ich hatte schon öfters das Problem das ich meinen pc an mache und auch alles daran leuchtet aber meine Tastatur kein Signal bekommt (also nicht aufleuchtet) genau so wie mein Monitor. Oft hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?: Nach Reinigung meines pc, wollte er nicht mehr ordnungsgemäß starten, sondern es leuchtet eine rote LED bei der graka wo VGA dabei steht, und das piepsignal läutet 1 mal lange und 3 mal kurz, und...
Grafikkarten 7. November 2022

Monitor erhält kein signal vom pc?

Monitor erhält kein signal vom pc?: Nachdem ich meinem pc für mehr als ca.15 min nicht benutze geht der Monitor aus und erhält kein Signal mehr vom pc. Pc scheint angeschaltet mit leds und alles an und der Monitor geht auch nicht an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Kein Signal von PC an Monitor?

Kein Signal von PC an Monitor?: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Monitor anscheinend keine Verbindung mehr zum Pc bekommt. Er Geht nicht mehr automatisch mit dem Start des PC an und manuell sucht er kurz nach...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Wieso hat mein Monitor kein Signal?

Wieso hat mein Monitor kein Signal?: Nachdem mein Pc abgestützt ist ging ein HDMI input und die DP Anschlüsse nicht mehr allerdings habe ich 2 Monitore und mir fehlt jetzt ein Anschluss. Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich...
Mainboards 16. Oktober 2022

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-zeigt-nur-signal-kabel-pruefen-was-soll-ich-tun-kabel-ist-in-ordnung-der-pc-geht-auch-an-aber-uebertraegt-nicht-mehr-auf-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2022

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr. Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach . Kann mir jemand helfen? Was evtl. auch gesagt werden...
Grafikkarten 30. August 2022

Monitor no signal?

Monitor no signal?: Ich habe csm support deaktiviert und secure boot aktiviert jetzt verbindet sich mein Monitor nicht mehr mit meinem PC https://www.gutefrage.net/frage/monitor-no-signal-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2022

Monitor zeigt no Signal?

Monitor zeigt no Signal?: Hallo an alle, als ich meinen pc angeschaltet habe Kamm auf dem Monitor den ich schon länger habe (seit ca.5 Monaten) Die Meldung HDMI no Signal. Ich habe gegoogelt und die Standard Dinge gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Warum bekommt der Monitor kein Signal?: Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Monitor: Kein Signal?

Monitor: Kein Signal?: Ich habe mir einen neuen PC und Monitor bestellt. Wenn ich den PC einschalte starten die Lüfter und er scheint zu funktionieren, jedoch empfangen meine 2 Monitore kein Signal. Ich habe beide über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Wieso steht beim Monitor kein signal?

Wieso steht beim Monitor kein signal?: Ich bin ein kompletter neuling wenns um Computer geht ich habs versucht Anzu machen ich habe Leitung uns Strom. Was brauche ich noch? (PS der Computer ist sehr alt) [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2022
Warum steht beim Monitor: kein Signal ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden