Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Warum spinnt Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grocki, 4. März 2021.
Thema:
Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum spinnt Nvidia Grafikkarte? - Similar Threads - spinnt Nvidia Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte "spinnt" - woran kann das liegen?Grafikkarte "spinnt" - woran kann das liegen?: Hi zusammen!
Ich habe für meinen Sohn für Online-Unterricht (und zum leichten Gaming) einen PC gekauft - folgende Specs:
AMD Radeon r9 280
b450 Mainboard mit einem Ryzen 5 1600 (6 Kerne, 12...
|
Grafikkarten | 29. März 2021 |
Amd gpu spinnt nach treiber update?Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2021 |
VMware Mauszeiger spinnt rum?VMware Mauszeiger spinnt rum?: Hi,
wollte WoW über VM spielen, aber die Kamera dreht vollkommen frei, wenn ich die Maus minimal bewege. VMtools habe ich installiert und die Maus auch neu angesteckt, die Ingame Einstellungen...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?: Folgendes Problem: Wenn ich den Monitor und den PC anschalten erscheint dieser komische Strich. Ich habe alles nochmal neu gestartet und den HDMI Stecker rein und raus gesteckt. Keines hat...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |
anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?: Hallo,
Ich habe das Problem, dass meine Anzeige nach ca. jedem zweiten Boot spinnt. Ich erkenne dass daran, dass der Mauszeiger beim "Kreise ziehen" hakt, Videos und Spiele in regelmäßigen...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2020 |
SSD spinnt mit 100% Auslastung, Ideen?SSD spinnt mit 100% Auslastung, Ideen?: Hallo, seit einiger Zeit spinnt meine SDD rum. Ab und an macht diese ohne Grund meine Auslastung auf 100%. Nichts geht mehr und ich finde im Taskmanager nichts auffälliges. Ideen?
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2020 |
Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?: Hi,
ich hab seit ca. Anfang August einen PC und hab ihn auch schon fertig eingerichtet. Beleuchtungssoftwares habe ich auch schon installiert und benutze sie auch schon seit ich den PC habe. Ich...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Cpu spinnt?Cpu spinnt?: Also es hatte vor 2 Stunden angefangen das mein PC nach ungefähr 30-60 Sekunden einfach abstürzt. Also habe ich die Lüfter ausgemacht weil ich dachte es liegt am Netzteil dann ging der PC schon...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
CPU spinnt seit dem es kalt ist?CPU spinnt seit dem es kalt ist?: Hallo
seit dem es jetzt kalt ist, spinnt mein Cpu Kühler rum. Wenn ich den Pc starte, dreht sich die CPU nicht - sogar im Idle. Doch wenn ich ein Spiel starte, dreht sie auf volle Pulle (3000...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
„The Outer Worlds“: RPG spinnt seine Geschichte 2020 mit DLCs weiter„The Outer Worlds“: RPG spinnt seine Geschichte 2020 mit DLCs weiter: „The Outer Worlds“: RPG spinnt seine Geschichte 2020 mit DLCs weiter
In Zeiten, in denen „Fallout 76“ zum Treppenwitz der Gaming-Jahres geworden ist, wirkt das Space-RPG mit ähnlichem Gameplay...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2019 |
Windows 10: Laptop Spinnt RumWindows 10: Laptop Spinnt Rum: Guten Abend,
ich hoffe, dies ist die richtige Ecke, ansonsten bitte verschieben!
Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich von meinem Vater einen 5.1 Verstärker bekommen;...
|
Windows 10 | 24. Januar 2017 |
Windows 10: Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir.Windows 10: Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir.: Hallo,
Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir.
Sobald ich etwas anklicke, scrollt es von alleine nach unten und lässt sich dann auch nicht mehr hoch scrollen.
Auch nicht manuell indem...
|
Windows 10 | 15. April 2017 |
Meine Microsoft Tastatur spinntMeine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo,
nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des...
|
Windows 7 | 17. Juli 2018 |