Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Warum spinnt Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grocki, 4. März 2021.

  1. Grocki
    Grocki Gast

    Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps, außer beim Desktop, Microsoft Store und Einstellungen, außerdem habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Nvidiacontrolpannel öffne(siehe Bild)


    0_big.jpg


    Ich habe den Laptop einmal ganz zurück gesetzt, dann hatte ich noch immer die Flackerprobleme bei den Videospielen, aber ich konnte das controlpannel von nvidia öffen und nach einen Tag nicht mehr. Ich selber habe nichts an den Laptop rumgeschraubt und der Laptop stand immer angeschlossen an Strom und Internet am selben Platz.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden