Warum so wenig Fps mir Rtx 3080 ti?

Diskutiere und helfe bei Warum so wenig Fps mir Rtx 3080 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Rtx 3080 ti und einen Ryzen 7 1700 in meinem Pc! Meine Fps in Games wie PUBG etc. sind sogar Schlechter wie als ich damals mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Momisjames44, 11. August 2021.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Hallo, ich habe eine Rtx 3080 ti und einen Ryzen 7 1700 in meinem Pc!

    Meine Fps in Games wie PUBG etc. sind sogar Schlechter wie als ich damals mit meiner Gtx 1060 6GB Grafikkarte gespielt habe!!!! WTFFF

    Natürlich weiß ich auch dass ich einen anderen Prozessor für diese Grafikkarte brauche den ich mir auch demnächst bestelle aber was ist da bitte los?!?!?

    :)
     
    #1 Momisjames44, 11. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum so wenig Fps mir Rtx 3080 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden