Warum sind Grafikkarten so teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Grafikkarten so teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spare im Moment auf einen guten Gaming PC und musste feststellen, dass eigentlich alles preislich nicht allzuteuer ist, bis ich Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruass, 22. September 2021.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Ich spare im Moment auf einen guten Gaming PC und musste feststellen, dass eigentlich alles preislich nicht allzuteuer ist, bis ich Grafikkarten gesucht habe.

    Um eine gute Grafikkarte zu bekommen muss man viel Geld (für meine Verhältnisse, weil ich noch nicht arbeiten gehe) hinlegen.

    Da hätte ich 2 Fragen zu:

    1.Warum sind die so teuer (viele sagen mir die waren mal günstiger)

    2. (Wann) Werden die Grafikkarten wieder günstiger?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum sind Grafikkarten so teuer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden