Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe wirklich sehr viel Unglück vorallem wegen dem Coronavirus. Ich (bald 14) habe mein komplettes Weihnachts- Taschengeld usw. gespart,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kanuuuushy, 24. Januar 2021.

  1. kanuuuushy
    kanuuuushy Gast

    Moin,

    ich habe wirklich sehr viel Unglück vorallem wegen dem Coronavirus. Ich (bald 14) habe mein komplettes Weihnachts- Taschengeld usw. gespart, damit ich mir einen Gaming Pc kaufen kann. Nun bin ich soweit, habe das Geld dafür und sehe einfach das die Grafikkarten 100-200€ teuer geworden sind als sonst. Als Beispiel: Die wollen mir allerernstens eine GTX 1660 Super für 450€ verkaufen?! Wtf? Die hat damals höchstens 250€ gekostest. Liegt das ganze "nur" wegen dem Coronavirus oder gibt es auch andere Gründe dafür?

    :)
     
    #1 kanuuuushy, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum sind die neuen grafikkarten so teuer

    ,
  2. warum sind grafikkarten so teuer

    ,
  3. grafikkarten zu teuer im netz

    ,
  4. warum sind grafikkarten zur zeit so teuer,
  5. warum pc derzeit so teuer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden