Grafikkarte VRAM kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte VRAM kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine gtx 980 ti geht seit einiger Zeit bei Anwendungen die viel vram benötigen einfach aus und/oder zeigt bildfehler. Ich gehe stark davon aus dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 5. August 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Meine gtx 980 ti geht seit einiger Zeit bei Anwendungen die viel vram benötigen einfach aus und/oder zeigt bildfehler. Ich gehe stark davon aus dass der vram kaputt ist da zum Beispiel furmark ohne Probleme durch läuft. Jetzt wollte ich die Experten unter euch mal fragen ob da noch was zu machen ist, oder ob die Karte hinüber ist, da ich bei der aktuellen grafikkartensituation jede Möglichkeit probieren möchte die Karte wieder zum Laufen zu kriegen. Ich bedanke mich im voraus schonmal für hilfreiche antworten

    :)
     
    #1 mtbfragen, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte VRAM kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden