Warum schaltet sich meine Grafikkarte (RTX 2060) aus, wenn Sie unter Last steht aber PC...

Diskutiere und helfe bei Warum schaltet sich meine Grafikkarte (RTX 2060) aus, wenn Sie unter Last steht aber PC... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Daten zum PC unten und nein, ich bin kein Miner und ja Netzteil ist ok. Früher konnte ich problemlos sämtliche gängigen Spiele unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Psych0fal, 7. August 2021.

  1. Psych0fal
    Psych0fal Gast

    Hi, Daten zum PC unten und nein, ich bin kein Miner und ja Netzteil ist ok.

    Früher konnte ich problemlos sämtliche gängigen Spiele unter Ultra-Einstellungen spielen und das sehr flüssig, leider stürzt meine Graka seit neustem einfach ab, wenn ich leistungshungrige Spiele spiele, wie Hitman 2 aktuell. Der Monitor wird schwarz, weil es zu heiß wird schätze ich und das nach unter 2 Jahren Verwendung...

    Die Preise sind mir gerade viel zu hoch und ich finde es viel zu traurig jetzt schon meinen PC auffrischen zu müssen und dann noch mit der teuersten Komponente beginnend.

    Wie kann ich herausfinden, weshalb auf einmal so eine Hitze entsteht, wenn das zu Beginn unter den gleichen Bedingungen nicht das Problem war?

    __

    Gehäuse: Corsair - iCue 465X RGB schwarz

    CPU (Prozessor): AMD Ryzen 5 2600 | 6x 3.4GHz, 16MB L3 Cache

    Mainboard: ASUS PRIME B450-Plus | AMD B450

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 6GB | Gainward Ghost OC

    Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 | 2x 8GB

    Festplatte: 2TB Seagate BarraCuda Compute

    Netzteil: 630W - Xilence Performance A+

    Soundkarte: HD-Audio Onboard

    LAN / Wireless LAN: 150MBit/s WLAN integriert - ASUS PCE-N10 | PCIe x1

    CPU-Kühler: Standard Box-Kühler | AMD

    :)
     
    #1 Psych0fal, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum schaltet sich meine Grafikkarte (RTX 2060) aus, wenn Sie unter Last steht aber PC...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden