Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?

Diskutiere und helfe bei Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue gerade mein PC und hatte große Hoffnung bis aufeinmal GPU nicht passte. Ich verstehe nicht PCIe anschluss sollte passen. Ich hab mal vor paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XUnbekannterX, 24. September 2022.

  1. XUnbekannterX
    XUnbekannterX Gast

    Ich baue gerade mein PC und hatte große Hoffnung bis aufeinmal GPU nicht passte. Ich verstehe nicht PCIe anschluss sollte passen. Ich hab mal vor paar Tagen/Wochen gefragt ob die PC Komponenten passen und ihr sagt es passt. PC Komponenten: Gigabyte B660M DS3H, XFX RX 6600, Gehäuse Pure Base 500. Hier Foto:
    0_big.jpg


    Hab ich Fehler gemacht oder was ist Problem?

    :)
     
    #1 XUnbekannterX, 24. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden