Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas232323, 17. September 2022.

  1. Thomas232323
    Thomas232323 Gast

    Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte aufeinmal weiß und der PC gibt kein Bild mehr aus dies war bisher noch nie der Fall.

    Mein Pc

    Rtx 3080 ti

    Amd x570 tomahawk

    Amd 5900x

    64gb Crucial ballistix 3200mhz ram

    Corsair Rm 850 Netzteil

    Die Kühler Der Grafikkarte drehen sich un die RGB Beleuchtung auch. Alle Treiber sind aktuell. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

    :)
     
    #1 Thomas232323, 17. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden