Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lindner12, 19. März 2023.

  1. Lindner12
    Lindner12 Gast

    Hallo!

    Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?

    :)
     
    #1 Lindner12, 19. März 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Netzteil defekt/zu schwach oder Grafikkarte defekt?

    Äußerst seltsam.

    Hast Du noch einen anderen Browser installiert?

    Im Microsoft Edge sieht es bei mir auch so aus.

    Das Foto ist etwas unscharf.
    Was man erkennt, ist, daß die Grafikkarte stark durchhängt.
    Das kann man mit einem Kabelbinder rechts beheben.

    Sind alle Mainboardschrauben zum Befestigen verwandt worden?

    Meiner Meinung nach ist das Netzteil falsch herum eingebaut (Lüfter oben) und zieht der Grafikkarte die Kühlluft weg.
    Dreh das mal um 180° (Lüfter unten).

    Ist der 12V-CPU-Stecker beim CPU-Lüfter oben links gesteckt?
     
    #3 wuselsurfer
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Mainboard von Freund- Win10 neuinstallieren?

    Also um was für einen PC - CPU Mainboard usw es eigl geht.

    Ob der Win7 Key für Win10 noch angenommen wird muss man testen, ist teilweise etwas seltsam bei Microsoft.

    Microsoft merkt sich die Hardware primär anhand des Mainboards
     
    #3 NuVirus
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft

    #3 Schwarzseher
  5. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Ratschlag für eine neue CPU

    AW: Ratschlag für eine neue CPU

    Ich geh sogar mal davon aus, daß es in deinem Fall, wo nur die Systemplatte gewechselt wird auch ohne das Microsoft-Konto klappen würde, anders wenn du auch noch das Mainboard oder die CPU tauschen würdest.
     
    #3 Tim1974
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Computer läuft nicht mehr flüssig

    Was sagt CrystalDiskInfo zu den Platten?
    Erhöhe die Volt von CPU und RAM, womöglich ist der verschleiß schon zu groß geworden, oder senke den Takt.
    Dasselbe bei der Grafikkarte.
    Falls übertaktet wurde, zurücksetzen und testen.
    Schau mal was alles im Hintergrund läuft, deaktiviere Sachen die du nicht unbedingt brauchst, mit dem Microsoft Programm "Autoruns", vor allem bei Logon.
    neonndev schrieb: seit ungefähr 2-3 Monaten einfach nur noch Performance Probleme Zum Vergrößern anklicken....
    Wie äußern die sich genau?
     
    #3 ΔΣΛ
Thema:

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? - Similar Threads - Grafikkarte CPU Microsoft

Forum Datum

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?

Bei 800 budget welcher Cpu und welche grafikkarte?: Hallo zusammen ich muss mir langsam neue Teile für meinen Rechner besorgen da die langasam veraltet sind … Doch genau weiss ich nd was gut zusammen passt. Ich würde mich freuen auf ein paar...
Prozessoren 17. Februar 2024

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?: Welche gehen mindestens drauf? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-koennte-das-asus-b450m-k-mindestens-schaffen
Prozessoren 14. Februar 2024

CPU und Grafikkarte übertacken?

CPU und Grafikkarte übertacken?: Hey ich wollte fragen ob ich mein CPU und Grafikarte übertacken kann also ich will beide übertacken wäre es schlimm, ich freue mich auf euer Antwort :D...
Mainboards 12. Februar 2024

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?: Ich habe mir eine AMD 7900 XTX geholt und noch den alten Ryzen 9 5900X drin. Woran kann es liegen, wenn die GPU schon beim Spielstart im Blackscreen auf 100% Auslastung springt, aber die CPU...
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche Grafikkarte zu welcher cpu?

Welche Grafikkarte zu welcher cpu?: aktuell habe ich ein amd 5 3600 Da ich mir überlege eine neue Graka zu holen da meine echt nicht zu gebrauchen ist überle ich eine rx 6600xt oder eine rx 6650 xt, rx 6750 xt, rx 6800, oder eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?: Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die...
Prozessoren 25. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
Prozessoren 7. Januar 2024

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Neue grafikkarte oder neue cpu holen?

Neue grafikkarte oder neue cpu holen?: hey also meine frage ist lohnt es sich von einer 1070ti auf eine neue Grafikkarte zu gehen oder von einem AMD Ryzen 5 4500 6core auf eine bessere cpu zu holen für zb mehr fps ich freue mich auf...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Grafikkarte & CPU Problem?

Grafikkarte & CPU Problem?: Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Welche Grafikkarte und CPU am Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU am Mainboard?: Hallo, ich will ganz gerne meinen PC aufrüsten. Habe aktuell als Mainboard das A320M A pro mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Kann ich da einfach jede Grafikkarte und CPU anschließen oder kann...
Prozessoren 6. Dezember 2023
Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden