Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, wollte mal eine Frage zu meinem Monitor stellen. Also ich habe eine Phillips Momentum 4000 mit 165 Hz und eine GTX 770 Grafikkarte. Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von egZ99, 19. März 2023.

  1. egZ99
    egZ99 Gast

    Moin moin, wollte mal eine Frage zu meinem Monitor stellen. Also ich habe eine Phillips Momentum 4000 mit 165 Hz und eine GTX 770 Grafikkarte. Mein Monitor hat aber nicht die Auswahloption 165 sondern 144 Hz. Ich weiß es macht kein so krassen Unterschied aber hätte ich mir nen 144 Hz monitor geholt hätte ich 30€ weniger hingeblättert. Wollte fragen ob das Problem mit den 165 Hz an der Grafikkarte liegt. Also im alten Pc mit der fleichen Grafikkarte hatte ich auch noch 165 Hz und jetzt eben nicht mehr.

    Danke im Vorraus für Antworten!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden