Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB?
Diskutiere und helfe bei Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Inhalt ist ja der gleiche und die Größe auch.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von apparmor, 23. Mai 2021.
Thema:
Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB? - Similar Threads - kostet 8TB 5Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 EuroNikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro: Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro
Dieses Modell soll einerseits kompakt sein, aber andererseits zahlreiche Funktionen der professionellen Z-Serie übernehmen. Als Basis dient ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Was kostet eine RTX3050 INNO3D?Was kostet eine RTX3050 INNO3D?: will sie für 150€ verkaufen ist das schlau?
https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-eine-rtx3050-inno3d
|
Stromversorgung | 22. Februar 2025 |
Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 EuroNeue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro: Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro
Das Gerät, das ab 19. Februar 2025 für 249,99 € erhältlich sein wird, soll das Smart Home des Kunden erweitern..
Neue...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 EuroLeica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro: Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro
Konkret handelt es sich hier um einen Kameragriff mit Handhabung und Haptik, die an eine Leica-Kamera angelehnt sind.. .
Leica...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 EuroBOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro
Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Windows 11 Was kostet es für neun Pc?Windows 11 Was kostet es für neun Pc?: Hallo gute Frage Team ich habe mir einen Rechner zusammengebaut ohne betriebssystem jetzt wollte ich fragen was Windows 11 Pro kostet und wie man es auf den Rechner bekommt...
|
Software & Treiber | 30. November 2024 |
Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 EuroTurtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro
Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2024 |
Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-SmartphoneOppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone: Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone
Jetzt ist es so weit und die offizielle Ankündigung wird komplettiert. Denn der Hersteller hat die Spezifikationen und...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 EuroPocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro: PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro
Dabei handelt es sich um ein E-Note-Gerät mit einem 10,3 Zoll großen E-Ink-Farbbildschirm (Kaleido 3). Der Hersteller bewirbt das mobile...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2024 |
Homematic IP: Heizkörperthermostat – pure kostet knapp 60 EuroHomematic IP: Heizkörperthermostat – pure kostet knapp 60 Euro: Homematic IP: Heizkörperthermostat – pure kostet knapp 60 Euro
Der intelligente Thermostat kombiniert laut des Unternehmens modernste Technik mit einem eleganten Äußeren, das sich harmonisch in...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2024 |
Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen?Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen?: Mit einer 3060 und einer guten cpu sowas wie die amd ryzen 5 5600x. Frage mich ob ich lieber ein neues holen soll oder doch lieber einen gebrauchten aus kleinanzeige. Auf Kleinanzeige kosten sie...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 EuroOpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro: OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro
Sie wurde ursprünglich als Ableger der offiziellen Firmware von Linksys entwickelt, bietet aber eine größere Vielfalt an Funktionen und...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2024 |