Warum kommt kein Signal beim Monitor oder geht es einfach nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum kommt kein Signal beim Monitor oder geht es einfach nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in Problem. Ich habe mich heute dazu entschlossen 2 Monitore statt einen an meinen PC anzuschließen. Der eine Monitor läuft wie immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ppreapy, 4. April 2023.

  1. ppreapy
    ppreapy Gast

    Hallo ich habe in Problem. Ich habe mich heute dazu entschlossen 2 Monitore statt einen an meinen PC anzuschließen. Der eine Monitor läuft wie immer mit einen HDMI Anschluss über die Grafikkarte. Der neue hat kein HDMI Anschluss sondern ein VGA Anschluss der ist blau. Wie gesagt einer steckt in der Graffikkarte drinne und den neuen wollte ich am PC anschließenk, über die Grafikkarte. Es kommt aber kein Signal. Jedoch, geht auch dieser Monitor mit dem VGA Anschluss bei den anderen PC. Kann mir jemand behilflich sein und mich aufklären. Dankeschön

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kommt kein Signal beim Monitor oder geht es einfach nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden